Leider hat der Kundenservice meinen Ärger nicht auffangen können, sondern verstärkt. Vorgefertigte Textbausteine, die meine Fragen nicht beantwortet haben.
Das ist für mich völlig inakzeptabel, da wir den Tisch in Hinblick auf die Weihnachtstage mit der Familie bestellt haben. Der erste Hinweis auf die Lieferung in der 46 KW, dann die Verzögerung KW 50 wären noch in Ordnung gegangen.
Wir benötigten zu Weihnachten den Platz dieses Tisches für unseren Besuch.
Es kam kein Entgegenkommen, kein Einsatz zur Problem- Behebung.
Ich erwarte daher erneut ein konkretes und angemessenes Angebot von Ihnen.
Teilen
Antwort von Höffner
16-01-2020 um 10:26 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2020 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.