Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2021
  • #208280
  • 306
Anzeige

Ich habe am 09.03.2021 ein Sofa gekauft unter der Vorraussetzung, dass es mir innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Dieses steht auch auf meinem Kaufvertrag. Nun muss ich 5 Wochen warten eine absulute Frechheit. Bin sehr sauer und dann eine völlig unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Eine Unverschämtheit. Dies wird mein einiziger und letzter Kauf in diesem Möbelgeschärft bleiben. Ich kann nur jedem davon abraten.

Teilen

22-03-2021 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2021 um 09:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.