Am 4.5.2019 bestellte ich bei Höffner Günthersdorf einen Schrank mit einer Lieferzeit von 7 Wochen.
Am 12.06.2019 grafte ich telefonisch nach, ob schon ein Termin vorgesehen ist. Man sagte mir, dass es an die Tourenplanung weitergegeben wird und ich am Donnerstag von dort einen Anruf erhalte.
Da sich bis heute, 17.6.2019 niemand gemeldet hat, rief ich erneut an und kurz und knapp wurde mir gesagt, Liefertermin 24.7.2019 ganztägig. So sind eben aus 7 Wochen Lieferzeit einfach einmal 12 Wochen geworden.
Wenn Höffner schon im Vorfeld weiß, dass Sie diese Kiefertermine nicht einhalten können, was ja hier mehrfach nachzulesen ist, ist dass schon arglistige Täuschung.
Sollte mir nicht binnen 48 Stunden ein zeitnaher Liefertermin von Seiten Höffner übermittelt werden, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
.
Teilen
17-06-2019 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
19-06-2019 um 08:14 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2019 um 15:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lieferzeiten werden absolut nicht eingehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.