Liefertermin für Esstisch und Sofa in KW 51/52 im Jahr 2020 (gekauft im Oktober), wurde wegen Coronabedingten Schwierigkeiten nicht eingehalten (da die Ware im Lager nicht eingetroffen ist). Anschließend neuer Liefertermin für KW 5 erhalten, nach einem Telefonat wann in KW 5 geliefert werden soll, bekam ich die Info, dass die Ware immer noch nicht im Lager eingetroffen ist und er Liefertermin auf unbekannt verschoben ist.
Der Esstisch und das Sofa sind vollständig bezahlt, keiner nennt mir einen Termin, auf Mails wird nicht geantwortet und am Telefon heißt es ich soll mich an die Nummer 4 in der Hotline wenden, welche jedoch nur eine Ansage ist, dass man sich an die Mailadresse wenden soll, wo ja niemand antwortet.
Teilen
27-01-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-01-2021 um 09:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-02-2021 um 16:28 Uhr
Leider weiter kein Liefertermin benannt
Antwort des Verbrauchers
01-04-2021 um 16:03 Uhr
Weiterhin kein Liefertermin für den Tisch bekannt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 08:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter sind teilweise bemüht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.