Miserabler Kundendienst!

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2020
  • #95470
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Nie wieder Möbel Höffner!

Am 07.05.2020 haben wir uns einen hochwertigen großen Abfalleimer online bei Höffner bestellt, dieser wurde in etwa 4 Wochen später geliefert.

Leider ist der Mülleimer beschädigt bei uns angekommen. Meiner Meinung nach war er nicht richtig verpackt worden. Deswegen habe ich gleich den Kundendienst angerufen und um zum einen einen neuen Abfalleimer zugesandt zu bekommen und zum anderen darauf hinzuweisen, dass Sie den nächsten bzw. alle Abfalleimer besser verpacken sollten. Nach meiner Frage, ob ich den Artikel zurücksenden soll, wurde verneint, der Hersteller möchte ihn nicht zurück und ich soll sonst was damit machen.

Dann kam wieder 4 Wochen nichts und ich rief erneut bei Höffner an. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, es ist gar kein neuer Abfalleimer an mich raus gegangen :( Naja, dann eben jetzt und auf einmal wurde nach der Retoure gefragt. Dem Mann am Telefon erzählte ich dann von dem ersten Telefonat und er meinte dann, ja dann ist gut, er könnte im Programm nicht sehen, dass der Hersteller den Artikel zurück möchte.

Endlich kam der Abfalleimer, leider immer noch nicht perfekt aber wir wollten endlich einen funktionierenden Abfalleimer in der Küche haben.

2 Wochen später kam mit der Post ein Brief von der Retoureabteilung von Höffner, dass der Eimer noch nicht dort eingetroffen ist. Ich also zum 3. mal dort angerufen und den Sachverhalt erläutert. Die Dame am Telefon konnte mir keine Auskunft geben und sagte nur, sie würde das intern besprechen und sich bei mir melden.

Am nächsten Tag kam leider die nette E-Mail, dass wir unverzüglich den riesen Abfalleimer zurücksenden sollen. Ich hatte der Dame am Telefon auch erläutert, dass wir beide Kartons von den Eimern natürlich entsorgt haben und wenn wir ihn zurücksenden sollen, sie uns bitte mit dem Retoureschein einen geeigneten Karton zusenden sollen.

Das ist natürlich nicht geschehen und auf meine Antwort per E-Mail ist auch nicht geantwortet worden.

Ich kann nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr solch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Deswegen kann ich in diesem Sinne nur sagen _ SAFTLADEN und NIE WIEDER - FINGER WEG

DANKE für die 3 grauen Haare mehr durch euch!

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31-07-2020 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 09:38 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

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Höffner
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