Im September 2017 kauften wir bei Höffner in Gündersdorf bei der Eröffnungsrabattaktion (Bei Kauf über 1000 Euro 500 Euro Rabatt) ein Sofa für 1659 Euro und hatten deshalb einen Preis von 1159 Euro.Nach etwa vier Wochen stellte ich fest das der Preis jetzt ohne Rabatt auf 899 Euro gesunken war.Meine Anfrage im Kundensender um eine Kulanz zu erreichen wurde abgelehnt.Mir wurde sogar angedroht wenn ich vom Vertrag zurücktreten wurde ich 25%Stornogebüren bezahlen müßte.Ich fühle mich betrogen und möchte deshalb als Kundekönig vielen Dank sagen!
Antwort von Höffner
19-10-2017 um 16:10
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg nochmal an uns gewendet haben.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliegen habe ich nun nochmal an die Kollegen vom Kundendienst weitergeleitet.
Ein Mitarbeiter wird Sie dazu nochmal kontaktieren.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
31-10-2017 um 16:02
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Vom Kundenservice Höffner in Güntersdorf wurde ich sofort abgewiesen.Nach den Einsatz ( Reklamieren 24) und der Weiterleitung an den Hauptsitz von Höffner wurde mir sofort geholfen.Danke.
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