Am 11.7.22 erhielt ich meine Möbel Schlafzimmer u Wohnzimmer.
Bei dem Schlafzimmer habe ich eine Nachtkonsole dabei gekauft mit zwei Fächern, das Zwischebrett wurde mit Bodenträger befestigt. Drei Löcher für die Bodenträger sind viel zu groß, so daß die Bodenträger immer wieder rausfallen.
Der Monteur hätte das sehen müssen.
Ich bin jetzt erst in meine Wohnung gezogen sodass ich es jetzt bemerkt habe.
Ich bitte Sie dieses zu beheben.
M.f.g ****** ******
Teilen
27-07-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-07-2022 um 08:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
04-08-2022 um 11:46 Uhr
Ich bitte um schnelle erledigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.