Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit beantrage ich ein schaden ersatz weil Sie mir ein defekten Kūhlschrank geliefert haben der nur friert und alle Essen die ich kaufte kaputt ging. Kaufvertrag ist 5208076 seit 15.09.2020 neue kūsche und montur kommt erst am 13.10.2020 so ich fördre eine Enschädigung fūr 500 euro !
MIT freundlichen Grūsse
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02-10-2020 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
02-10-2020 um 13:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 14:09 Uhr
Ok.
MIT freundlichen grūsse
Antwort des Verbrauchers
24-10-2020 um 17:16 Uhr
Sehr geehrte damen und Herren,
Von Ihnen wurde mir ein Kulanzzahnung von 40 euro angeboten. Dies habe ich abgelehnt, da der wert der verdrobene ware deutlich höher war .
Dazwischen am 20.10.2020 wurde versucht der Fehler zu beheben aber leider es ist immer noch -6 Grad der Kühlschrank friert und friert die Ware die ich neulich gekauft habe sind auch verdorben ! ich verlange ein kleine kūhlschrank ohne frierwach und bitte so schnell wie möglich befor 2 er lockdown ist ! Bitte beachten Sie auch, dass ich vom 15.09.2020 bis der neue Termin vom baucknecht bis 12.11.2020 ohne Kühlschrank bleiben werde so ich bitte Sie entgegen zu kommen und die koulanzzahlung deshalb zu 500 Euro zu erhöhen ...
Mit freundlichen grüsse
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin sehr entteūcht weder ein neue kūhlschrank nich eine ersatz gerät noch eine entschädigung !sehr schlechte service !
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