Nur halber, nicht funktionsfähige, Schreibtisch geliefert

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2021
  • #233192
  • 328
Anzeige

Wir haben lediglich eine Tischplatte und ein Seitenteil eines Schreibtisches erhalten. Dieser ist so nicht funktionstüchtig. Das Regalteil, welches gleichzeitig auch das zweite Seitenteil bildet, ist nicht geliefert worden. Stattdessen haben wir einen Schubblock mit Drehtüren erhalten, den wir nicht bestellt haben. Wir haben umgehend reklamiert und Ihnen viele Fotos geschickt. Per Mail hat man uns mitgeteilt, dass wir alles erhalten hätten und nichts fehlen würde. Auf dem Lieferschein steht ein völlig falscher Schreibtisch, weder die Aufbauanleitung noch die gelieferten Teile oder der Rechnungsbetrag entsprechen dem Modell auf dem Lieferschein. Das langwierige Warten auf Mails, die nur unbefriedigende Antworten enthalten, ist leider sehr müßig, deswegen führt unser nächster Weg zum Anwalt!

Teilen

14-05-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2021 um 15:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann nur per eMail Kontakt aufnehmen und bekommt keine Person ans Telefon um den Sachverhalt vernünftig zu klären. Höffner behauptet, wir hätten die komplette Bestellung erhalten, geht aber von einem ganz anderen Produkt aus.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.