Ich war gerade bei ihnen einkaufen und wollte meine Paybackkarte einsetzen,was leider nur Online geht.Ich finde das nicht gut,es sollte doch in Ihrem Interesse sein das die Kunden zu Ihnen ins Haus kommen um einzukaufen.
Schade das ich meine 7 Fach Punkte nicht einsetzen konnte.
MfG ****** ******
Teilen
17-01-2020 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-01-2020 um 08:23 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht einverstanden waren. PayBack Punkt sammeln Sie bei uns nur bei Online Käufen. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weiter.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.