Probleme mit der Bestellung

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441978
  • 148
Anzeige

Guten Tag

Wir haben bei Ihnen am 19.10.2021 ein Sofa gekauft, Auftragsnummer HÖ-1851056-H. Nach gerade mal einem Jahr zeigt sich ein erheblicher Mangel an diesem Artikel. An einer Stelle wird der Zwischenraum immer größer und es ist nicht möglich an dieser Stelle zu sitzen, was sich als etwas schwierig gestaltet bei einem Sofa. Zumal es sich hier wirklich nicht um einen günstigen Kauf handelt und wir hier eine bessere und hochwertige Qualität erwartet haben. Dieses Sofa hat eine Schlaffunktion, was bedeutet, dass dieser Artikel dafür gemacht sein
sollte, diese Funktion auch zu nutzen. In Wirklichkeit sieht das noch viel schlimmer aus. Wir sind sehr unglücklich mit dieser Situation und hoffen daher, dass Sie sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung setzen.

Teilen

24-11-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 15:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde das Problem bisher nicht gelöst. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Kundenservice. Wir haben vor einigen Tagen per Mail nochmal nach dem aktuellen Stand gefragt, bisher leider keine Rückmeldung.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.