Guten Tag
Wir haben bei Ihnen am 19.10.2021 ein Sofa gekauft, Auftragsnummer HÖ-1851056-H. Nach gerade mal einem Jahr zeigt sich ein erheblicher Mangel an diesem Artikel. An einer Stelle wird der Zwischenraum immer größer und es ist nicht möglich an dieser Stelle zu sitzen, was sich als etwas schwierig gestaltet bei einem Sofa. Zumal es sich hier wirklich nicht um einen günstigen Kauf handelt und wir hier eine bessere und hochwertige Qualität erwartet haben. Dieses Sofa hat eine Schlaffunktion, was bedeutet, dass dieser Artikel dafür gemacht sein
sollte, diese Funktion auch zu nutzen. In Wirklichkeit sieht das noch viel schlimmer aus. Wir sind sehr unglücklich mit dieser Situation und hoffen daher, dass Sie sich bitte zeitnah mit uns in Verbindung setzen.
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24-11-2022 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-11-2022 um 15:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Das Möbel Höffner Serviceteam ist darüber informiert, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde das Problem bisher nicht gelöst. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Kundenservice. Wir haben vor einigen Tagen per Mail nochmal nach dem aktuellen Stand gefragt, bisher leider keine Rückmeldung.
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