Mit KV 3535144 ein Regal bestellt ( 11368684 ) und nur die Innenbretter erhalten- 1 Paket. Es fehlen die langen Außenseiten und die Rückwand. Laut Aufkleber besteht das Regal aus 2 Paketen, von Höfner wurde nur 1 versendet. ich kann das Regal nicht aufbauen und bekomme nur eine mail:.... aufgrund der hohen Auftragslage....
Ich könnte mir das fehlende Paket in Fürth direkt abholen, möchte aber dann einen Schadensersatz für Zeitaufwand und Sprit.
Habe noch Bett und Schrank bestellt, wenn das genauso schlampig bearbeitet wird,
muß ich noch lange im Chaos leben oder den Auftrag stornieren.
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29-06-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
30-06-2020 um 08:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2020 um 08:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf meine Mails, keine Lösung des Problems. Es wurden die beiden Seitenteile nach 14 Tagen nachgeliefert, die Rückwand war gebrochen. Bis heute keine Antwort und auch keine Lösung.
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