Nach nunmehr 9 Wochen habe ich am heutigen Tag meine
Couch geliefert bekommen. Versprochen waren 3 Wochen bei Selbstabholung. Der Lieferant hatte große Lieferprobleme. Dadurch entstanden mir große Unannehmlichkeiten! Ich musste meinen Umzug verschieben, der Helfer mit einem Sprinter ist mir abgesprungen, sodass ich noch einen Wagen mieten musste. Höffner bat mir eine Entschädigung von 80 Euro in Form eines Warengutscheines an. Das Selbe Problem hatte ich bei dem Kleiderschrank. Der Schrank wurde nach 3 Wochen geliefert, die Rückwände fehlten, sodass alles komplett mitgenommen wurde und ich Wochenlang auf den Schrank warten musste. Nun... Die Couch ist endlich da und ich bin über den Zustand schockiert!!! 1. Ein Fußteil ist beschädigt, die Schraube lässt sich nicht lösen, damit das Fußteil sich anbringen lässt. 2. Der Stoff ist rechts unten stark beschädigt. 3. Der Stoff an der Armlehne ist befleckt. Ich frage mich ernsthaft, ob die Couch bereits in Gebrauch war. Ich hoffe diesmal auf eine angemessene Entschädigung!
Freundliche Grüße
****** ****** (Kaufvertragsnummer: 5138468)
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03-04-2018 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
09-04-2018 um 09:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung bieten wir Ihnen einen Warengutschein an.
Falls Sie noch fragen haben, wenden Sie sich gerne per Mail an uns unter internetteam@hoeffner.de.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2018 um 09:06 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenberater war sehr unfreundlich. Zudem machte er unterschwellige Bemerkungen. Ich bin überaus enttäuscht vom Unternehmen.
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