Ich hab eine Küche bei Möbel Höffner planen lassen und natürlich will man noch mal darüber denken, aber am selben Tag musste ich den Kaufvertrag unterschreiben.
Nachdem Visualisieren der Küche bin ich nicht mehr zufrieden mit der Küche.
Und will aus dem Vertrag zurücktreten. Trotzdem muss ich eine Gebühr zahlen, obwohl noch nichts für die Küche gemessen wurde.
Unerhört ! Bei Möbel Höffner kaufe ich nichts mehr !
Teilen
01-12-2021 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
02-12-2021 um 11:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 10:11 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kaum einer geht an das Telefon ran . Noch wird auf die Email von den Kundenbetreuer geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.