Reklamation HBL 654692

  • 02 Mär 2021
  • #199346
  • 242
Anzeige

wir haben bei ihnen im Haus eine LED Pendellampe gekauft
diese erst bei der Lieferung unserer anderen Möbel angebaut,
ein Glockenteil (klein ) siehe Bild war strak eingerissen und ist
beim eindrehen dann ganz gebrochen .hiermit bitten wir um
ein neues Glockenteil . Wir haben am 16.2.2021 schon mal
eine Mail geschrieben , aber keine Anwort erhalten .

Teilen

02-03-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.