Die Nachtschränke passen nicht in den dafür vorgesehenen Raum, sie sind jeweils 10 cm zu lang, weil nicht berechnet wurde, dass das Bett am Kopfteil 10 cm übersteht. Dieser Umstand wurde weder vom Verkäufer noch von dem Vermesser, der extra vor Ort war, berücksichtigt,
Nun ist zum Kopfteil hin eine Lücke, hinter die alle Gegenstände fallen können, die auf dem Nachtschrank stehen. Das ist für den Verkäufer kein Grund zur Reklamation, so bleiben wir vorerst auf unserem Problem sitzen
Bei der Nachfrage, ob man bei der entstandenen Lücke nach hinten zwei Bretter bekommen könnte, die man anbringt, damit nichts herunterfallen kann, wurde nur die Option gegeben, für 200 € solche passenden Bretter zu liefern. In Anbetracht dessen, dass das Schlafzimmer fast 15.000 € gekostet hat und die Summe für zwei simple Bretter unverschämt überteuert ist, fühle ich mich "über den Tisch gezogen". Ich bin enttäuscht, dass es überhaupt keine Kulanz von Seiten des Unternehmens gibt.
So werde ich wohl nie wieder bei Höffner einkaufen.
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16-11-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
18-11-2021 um 08:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 17:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Zentrale hat kulant reagiert, aber der Kundenberater selber wollte sich des Problems von alleine nicht annehmen.
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