Gartentisch (Kunststoff/Steinoptik) 360,- nach 5 Monaten (April-Sep.) ist dieser an mehreren Stellen an den Rändern gebrochen und eingerissen - verdeckter Materialfehler bei der Kunststoffzusammensetzung. Kein Nachbessern, kein Austausch, keine Reklamation und Kostenerstattung. Nach vielen Mails das Angebot für einen Nachlass i.H.v. von 30,- oder ein Warengutschein i.H.v.45,- und zum Schluss 71,88 als Kulanz/Entschädigung. Die Widerrufsfrist sei ja vorbei....Eine Frechheit. Es ist eine REKLAMATION eines verdeckten Mangels und kein Widerruf! Die AGB`s und gesetzliche Regelung liegen bei 6 Monaten und sind eindeutig. Interessiert Höffner leider wenig. Hinzu kommen nun noch weitere Kosten für die Entsorgung des Tisches - einfach unfassbar.
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12-10-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-10-2022 um 10:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 22:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die eindeutig gerechtfertigte Reklamation wurde vom Kundenservice nach vielen hin und her einfach ignoriert und erst nach der Beschwerde über Reklamation24 anerkannt.
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