Reklamation wird nicht anerkannt

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427495
  • 952
Anzeige

Gartentisch (Kunststoff/Steinoptik) 360,- nach 5 Monaten (April-Sep.) ist dieser an mehreren Stellen an den Rändern gebrochen und eingerissen - verdeckter Materialfehler bei der Kunststoffzusammensetzung. Kein Nachbessern, kein Austausch, keine Reklamation und Kostenerstattung. Nach vielen Mails das Angebot für einen Nachlass i.H.v. von 30,- oder ein Warengutschein i.H.v.45,- und zum Schluss 71,88 als Kulanz/Entschädigung. Die Widerrufsfrist sei ja vorbei....Eine Frechheit. Es ist eine REKLAMATION eines verdeckten Mangels und kein Widerruf! Die AGB`s und gesetzliche Regelung liegen bei 6 Monaten und sind eindeutig. Interessiert Höffner leider wenig. Hinzu kommen nun noch weitere Kosten für die Entsorgung des Tisches - einfach unfassbar.

Teilen

12-10-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2022 um 10:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die eindeutig gerechtfertigte Reklamation wurde vom Kundenservice nach vielen hin und her einfach ignoriert und erst nach der Beschwerde über Reklamation24 anerkannt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.