schlechter service

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2018
  • #3113
  • 858
Anzeige

Liege defekt.War schon bei ihnen,sollte mit dem Hersteller reden.telefonierte mit dem Hersteller,der mich wieder auf sie verwies,da ich die Liege bei ihnen gekauft habe.Das war auch das was ich ihnen Vorort sagte.leider
interesierte sie das nicht. Doch der Hersteller sagte klar, dass sie sich damit auseinander setzen müssen.
kauf 22.10.13
Kundennr.1860786264
Rechnungsnr.5659853
Der Schaden ist ein Bruch,des Edlstahlrohr vom Untergestell

Teilen

23-04-2018 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2018 um 08:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Die Kollegen haben Ihnen ein Angebot zur kostenpflichtigen Reparatur der Liege gemacht. Ein Kollege vom Kundendienst würde die Liege bei Ihnen reparieren. Dieses Angebot haben Sie ausgeschlagen. Wenn Sie auf unseren Vorschlag zurückkommen möchten, teilen Sie uns dies gerne unter internetteam@hoeffner.de mit. Wir organisieren dann alles Weitere für Sie.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

24-04-2018 um 10:08 Uhr


Liebes Möbelhaus Höffner
Leider stellen sie die Situation falsch da.
Wenn sie gleich von Anfang an, interessiert gewesen wären, hätte sich den Schaden ,jemand anschauen können. Den hatte Ich fotografiert.Ich hatte ihn sogar einem ihrer Verkäufer gezeigt.Dafür muss man niemand vorbeischicken .Leider ging es ihnen um die Garantie und ich sollte bei der Herstellerfirma anrufen.Warum hätte ich das sonst getan. Eindeutig war kein Interresse vorhanden.Es ist nur eine Stelle, die geschweißt werden muss,Dafür muss keiner für viel Geld vorbeikommen.Da ich nur 1km vom Möbelhaus entfernt wohne, habe ich kein Problem bei ihnen vorbeizukommen.Auf diesem Foto ist der Schaden genau zu erkennen. Sagen sie mir wann ich vorbei kommen soll,dann können wir darüber sprechen.
Viele Grüsse
****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.