Schleppende Reklamationsbearbeitung

  • Noch offen
  • 12 Mai 2022
  • #378904
  • 141
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Am 18.11.2021 eine komplette Küchenzeile mit Geräten bestellt. Liefertermin mit Montage am 12.4.2022.
4 Reklamationen haben die Monteure aufgenommen. Davon ist eine, die Kochplatte, repariert worden. Bei den Oberschränken fehlen 19 cm bis zum Wandabschluß. Der Überlauf der Spüle fehlt komplett. Die vorgesehene Öffnung ist mit Klebeband versehen. Der Besteckkasten fehlt.

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12-05-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 08:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

13-05-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 20:24 Uhr


Zwei Monate für die Reklamationsbeseitigung sind unzumutbar. Für den Überlauf der Spüle benötigt ein Installateur ca. 1 Stunde plus An- und Abfahrt. Der Einsatz des Besteckkasten kann per Post geliefert werden. Wie die Firma Höffner das Problem des zu kurz gefertigten Oberschrank - es fehlen 19 cm bis zur Wand als Abschluss - ist mir rätselhaft.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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