Wir haben ein Ausstellungsstück mitgenommen, wollten es aber nicht zerlegt haben sondern komplett aufgebaut mitnehmen, hat auch alles geklappt, die Mitarbeiter meinten es lieb, damit die türen nicht aufgehen beim Transportieren haben Sie die mit Klebeband zugeklebt. Als wir zuhause angekommen sind und die klebestreifen abgemacht haben, hat sich natürlich der lack vom Schuhregal mitgelöst und da das Möbelstück dunkel braun ist, sind da jetzt weisse flecken.
Da es ein Ausstellungsstück ist, hatte es sowieso paar macken dementsprechend war die ware auch runtergesetzt das war auch kein Problem, aber die Klebeflecken sind leider durch das falsche Kleben entstanden.
Wir können wir voran gehen? Im Endeffekt haben wir ja die ware nicht umsonst bekommen und würde dafür entweder eine Entschädigung oder Preisnachlass.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
23-09-2021 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
24-09-2021 um 08:20 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.