Sessel durchgesessen nach kurzer Zeit

  • Noch offen
  • 21 Jul 2022
  • #400040
  • 325
Anzeige

Wir bestellten uns voller Freude den Smart Sessel Hubertine aufgrund der guten Bewertungen.
Ich habe mir schon immer einen Ohrensessel gewünscht. Allerdings nach 6 Monaten schon ziemlich durchgesessen. Wir sind nur abends zu Hause und alle keine Schwergewichte! Also heißt der Sessel wird am Abend höchstens 3 std genutzt. Beschwerde an höffner , es sollte sich gemeldet werden wenn der Hersteller sich dazu geäußert hat . Nach 3 Monaten fragte ich nochmal nach was nun dabei raus kam ? Hersteller beantwortet die Frage wie folgt . Da es bei dem Modell noch nie Reklamationen gab . Wird es nicht akzeptiert! Schade , dass die so wenig kulant sind . Nun ist der Sessel fast ein Jahr und ich muss mir einen neuen kaufen . Für ein Jahr 249‘ Euro und kaum genutzt . Diesmal werde ich einen andres Möbelhaus und anderen Hersteller nehmen ! Sehr enttäuscht !

Teilen

21-07-2022 um 08:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2022 um 08:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

05-08-2022 um 06:20 Uhr


Ich sollte mich nochmal melden bezüglich des Sessels , leider habe ich bis zum heutigen Tage keine weitere Antwort erhalten.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.