Wir bestellten uns voller Freude den Smart Sessel Hubertine aufgrund der guten Bewertungen.
Ich habe mir schon immer einen Ohrensessel gewünscht. Allerdings nach 6 Monaten schon ziemlich durchgesessen. Wir sind nur abends zu Hause und alle keine Schwergewichte! Also heißt der Sessel wird am Abend höchstens 3 std genutzt. Beschwerde an höffner , es sollte sich gemeldet werden wenn der Hersteller sich dazu geäußert hat . Nach 3 Monaten fragte ich nochmal nach was nun dabei raus kam ? Hersteller beantwortet die Frage wie folgt . Da es bei dem Modell noch nie Reklamationen gab . Wird es nicht akzeptiert! Schade , dass die so wenig kulant sind . Nun ist der Sessel fast ein Jahr und ich muss mir einen neuen kaufen . Für ein Jahr 249‘ Euro und kaum genutzt . Diesmal werde ich einen andres Möbelhaus und anderen Hersteller nehmen ! Sehr enttäuscht !
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21-07-2022 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-07-2022 um 08:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-08-2022 um 06:20 Uhr
Ich sollte mich nochmal melden bezüglich des Sessels , leider habe ich bis zum heutigen Tage keine weitere Antwort erhalten.
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