Hast du ein Problem mit
Höffner?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Höffner - Sessel durchgesessen nach kurzer Zeit

Noch offen
400040
224
21 Jul 2022
Anzeige

Wir bestellten uns voller Freude den Smart Sessel Hubertine aufgrund der guten Bewertungen.
Ich habe mir schon immer einen Ohrensessel gewünscht. Allerdings nach 6 Monaten schon ziemlich durchgesessen. Wir sind nur abends zu Hause und alle keine Schwergewichte! Also heißt der Sessel wird am Abend höchstens 3 std genutzt. Beschwerde an höffner , es sollte sich gemeldet werden wenn der Hersteller sich dazu geäußert hat . Nach 3 Monaten fragte ich nochmal nach was nun dabei raus kam ? Hersteller beantwortet die Frage wie folgt . Da es bei dem Modell noch nie Reklamationen gab . Wird es nicht akzeptiert! Schade , dass die so wenig kulant sind . Nun ist der Sessel fast ein Jahr und ich muss mir einen neuen kaufen . Für ein Jahr 249‘ Euro und kaum genutzt . Diesmal werde ich einen andres Möbelhaus und anderen Hersteller nehmen ! Sehr enttäuscht !


22 Jul 2022

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

05 Aug 2022

Ich sollte mich nochmal melden bezüglich des Sessels , leider habe ich bis zum heutigen Tage keine weitere Antwort erhalten.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.