Wir haben am 5.8.19 eine Couch im Wert von 2296 €, Rechnungsnummer 1123906, bei ihnen gekauft. Leider gibt die Sitzfläche, nach nicht mal 1/2 Jahr so nach, dass ein gutes Sitzen nicht mehr möglich ist. Auch starke Rückenschmerzen sind die Folge. Können sie uns hier helfen und uns mitteilen, was hier ihrerseits veranlasst wird.
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21-02-2020 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
21-02-2020 um 13:13 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2020 um 19:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir wurden gut beraten und auch die Abwicklung der Reklamation war gut und zufriedenstellend.
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