Sitzfläche der Couch gibt stark nach

  • Gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26244
  • 1

Wir haben am 5.8.19 eine Couch im Wert von 2296 €, Rechnungsnummer 1123906, bei ihnen gekauft. Leider gibt die Sitzfläche, nach nicht mal 1/2 Jahr so nach, dass ein gutes Sitzen nicht mehr möglich ist. Auch starke Rückenschmerzen sind die Folge. Können sie uns hier helfen und uns mitteilen, was hier ihrerseits veranlasst wird.

Teilen

21-02-2020 um 13:13


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

18-03-2020 um 19:49


Problem gelöst

8 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Wir wurden gut beraten und auch die Abwicklung der Reklamation war gut und zufriedenstellend.

2

Probleme mit Höffner?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Höffner
Zufriedenheitsindex: 51.7

Problem mit Höffner?

Beschwerde einreichen