Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Kaufvertrag nr. Ist 5174472
Das ist unser neu wohnung und wir haben alles neu gekauft so wie Das Sofa haben wir schon seit 2 Wochen bekommen aber gestern ich hab auf gemacht weil das kuche in unser wohnung war noch nicht fertig. Wir haben so das Sofa bekommen. Es funktioniert überhaupt nicht Jan Mann es nicht im Liegen Position umstellen. Und bei Rückseite ist etwas kaput das kann Mann nicht im Bild Sehen.
Ich bitte ihnen mit uns ein Termin machen und das Sofa an zu schauen. So lange Sie nicht da sind mache ich wieder eine folia drauf.
Ich wurde ihnen sehr dasnkbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-04-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-04-2022 um 12:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.