Trotz Kaufvertrag und Bezahlung Ware nicht ausgehändigt

  • Behoben
  • 05 Feb 2021
  • #188035
  • 398
Anzeige

KV Nr. 74866464-C
5 Lampen gekauft am 30.01.21 im Abverkauf.
Abholung 4.02.21 in Erfurt/Waltershausen und bezahlt.
2 Stehleuchten und 2 Wandlampen
waren nach 2h Wartezeit nicht mehr zu finden.
Ich möchte Sie bitten mir die bezahlte Ware zur Verfügung zu stellen. Kaufvertrag wurde beidseits geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-02-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 13:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Laut unseren Informationen wurde Ihnen die Ware heute übergeben. Was genau ist denn passiert?

Liebe Grüße vom Service Team

05-02-2021 um 14:02 Uhr


Wir waren heute dort. Die verpackten Lampen haben wir bekommen, die 2 Stehlampen und Hängeleuten waren aus der Ausstellung nicht mehr da und konnten trotz Bezahlung nicht ausgehändigt werden. Der Verkäufer stellte fest, dass wir einer der ersten Käufer am 30.01.21 der Abverkaufware waren und alles zum Kauf und Abholung bereit war. Nur nach Bezahlung waren teile der Bestellung nicht mehr auffindbar.
Ich weise noch einmal darauf hin, dass ich die bezahlten Lampen haben möchte und keine Rückabwicklung. Es werden ja wohl diese Lampen irgendwo zu finden sein oder aus einem anderen Möbelhaus zu beschaffen sein.

Mit freundlichen Grüßen
K. ******

12-02-2021 um 09:42 Uhr


Guten Morgen,
ich bitte um Erledigung des Auftrages und Zustellung der restlichen bezahlten Lampen. Leider wurde auf meine Antwort von letzter Woche nicht mehr geantwortet.
Es stehen noch 2 bezahlte Stehlampen und 1 bezahlte Hängelampe zur Auslieferung.
4 Lampen konnten von den Mitarbeitern bereitgestellt werden und eine wurde im Nachgang noch in der Ausstellungsmodellen gefunden.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der bezahlten Ware.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******

15-02-2021 um 14:24 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 23:04 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langwierig um zum Recht zu kommen. Zum Schluss jedoch geregelt.

7
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.