×

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Höffner

3.5/5 - 3721 Reklamationen
65.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld
Deutschland

Telefon
+49 (0)30 4604990

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Trotz Kaufvertrag und Bezahlung Ware nicht ausgehändigt

Behoben
188035
93
Verbraucher

Anzeige

KV Nr. 74866464-C
5 Lampen gekauft am 30.01.21 im Abverkauf.
Abholung 4.02.21 in Erfurt/Waltershausen und bezahlt.
2 Stehleuchten und 2 Wandlampen
waren nach 2h Wartezeit nicht mehr zu finden.
Ich möchte Sie bitten mir die bezahlte Ware zur Verfügung zu stellen. Kaufvertrag wurde beidseits geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Kathleen ******


05 Feb 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Laut unseren Informationen wurde Ihnen die Ware heute übergeben. Was genau ist denn passiert?

Liebe Grüße vom Service Team

05 Feb 2021

Wir waren heute dort. Die verpackten Lampen haben wir bekommen, die 2 Stehlampen und Hängeleuten waren aus der Ausstellung nicht mehr da und konnten trotz Bezahlung nicht ausgehändigt werden. Der Verkäufer stellte fest, dass wir einer der ersten Käufer am 30.01.21 der Abverkaufware waren und alles zum Kauf und Abholung bereit war. Nur nach Bezahlung waren teile der Bestellung nicht mehr auffindbar.
Ich weise noch einmal darauf hin, dass ich die bezahlten Lampen haben möchte und keine Rückabwicklung. Es werden ja wohl diese Lampen irgendwo zu finden sein oder aus einem anderen Möbelhaus zu beschaffen sein.

Mit freundlichen Grüßen
K. ******

12 Feb 2021

Guten Morgen,
ich bitte um Erledigung des Auftrages und Zustellung der restlichen bezahlten Lampen. Leider wurde auf meine Antwort von letzter Woche nicht mehr geantwortet.
Es stehen noch 2 bezahlte Stehlampen und 1 bezahlte Hängelampe zur Auslieferung.
4 Lampen konnten von den Mitarbeitern bereitgestellt werden und eine wurde im Nachgang noch in der Ausstellungsmodellen gefunden.

Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der bezahlten Ware.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******

15 Feb 2021

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14 Apr 2021
Kathleen hat Höffner bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Langwierig um zum Recht zu kommen. Zum Schluss jedoch geregelt.

4

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.