KV Nr. 74866464-C
5 Lampen gekauft am 30.01.21 im Abverkauf.
Abholung 4.02.21 in Erfurt/Waltershausen und bezahlt.
2 Stehleuchten und 2 Wandlampen
waren nach 2h Wartezeit nicht mehr zu finden.
Ich möchte Sie bitten mir die bezahlte Ware zur Verfügung zu stellen. Kaufvertrag wurde beidseits geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
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05-02-2021 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-02-2021 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-02-2021 um 13:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Laut unseren Informationen wurde Ihnen die Ware heute übergeben. Was genau ist denn passiert?
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-02-2021 um 14:02 Uhr
Wir waren heute dort. Die verpackten Lampen haben wir bekommen, die 2 Stehlampen und Hängeleuten waren aus der Ausstellung nicht mehr da und konnten trotz Bezahlung nicht ausgehändigt werden. Der Verkäufer stellte fest, dass wir einer der ersten Käufer am 30.01.21 der Abverkaufware waren und alles zum Kauf und Abholung bereit war. Nur nach Bezahlung waren teile der Bestellung nicht mehr auffindbar.
Ich weise noch einmal darauf hin, dass ich die bezahlten Lampen haben möchte und keine Rückabwicklung. Es werden ja wohl diese Lampen irgendwo zu finden sein oder aus einem anderen Möbelhaus zu beschaffen sein.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Antwort des Verbrauchers
12-02-2021 um 09:42 Uhr
Guten Morgen,
ich bitte um Erledigung des Auftrages und Zustellung der restlichen bezahlten Lampen. Leider wurde auf meine Antwort von letzter Woche nicht mehr geantwortet.
Es stehen noch 2 bezahlte Stehlampen und 1 bezahlte Hängelampe zur Auslieferung.
4 Lampen konnten von den Mitarbeitern bereitgestellt werden und eine wurde im Nachgang noch in der Ausstellungsmodellen gefunden.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der bezahlten Ware.
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Antwort von Höffner
15-02-2021 um 14:24 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 23:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langwierig um zum Recht zu kommen. Zum Schluss jedoch geregelt.
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