Heute waren wir als seit Jahren sehr zufriedene Kunden wieder einmal bei Höffner in Rostock, sind wie immer gut bedient worden und warten nun auf unsere Bestellung.
Doch bevor wir überhaupt durch den knallroten Empfangs- und Triumphbogen in den Einkaufstempel "schreiten" konnten, mussten wir nicht nur Schrecksekunden, sondern mindestens eine Viertelstunde davor verharren, weil wir eine Grünanlage vor dem Eingang gesehen haben, die jeder Beschreibung spottet und uns fassungs- und sprachlos zurückließ.
So eine verunkrautete, ungepflegte und regelrecht verwahrloste Grünanlage haben wir noch nie gesehen! ! !
Für eine Firma wie Höffner völlig unakzeptabel, ja sogar geschäftsschädigend! Auch hier gilt der alte Spruch, das der erste Eindruck immer bleibt und nicht wieder gut zu machen ist! (Vor lauter Entsetzen haben wir leider vergessen, ein Foto zu machen)
Werte Geschäftsleitung, veranlassen Sie bitte unverzüglich, also ohne schuldhafte Verzögerung, eine sofortige Beseitigung dieses Übelstandes, dem Ansehen Ihres Unternehmens wird es sicher guttun!
Teilen
13-09-2022 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-09-2022 um 08:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.