Unvollständige Lieferung und das zweimal!

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  • 17 Dez 2021
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Ich habe bei Ihnen am 13.10.2021 ein Bett über Ihren Online-Shop bestellt.
Die (erste) Lieferung erfolgte am 26.11.21, es fehlten Schrauben u. w. Montagematerialien, so dass das Bett nicht aufgebaut werden konnte. Es wurde wieder mitgenommen.
Dann erhielt ich ein Päckchen, in dem angeblich alle fehlenden Montagematerialien enthalten sein sollten.
Dann am 15.12.21 der zweite Liefertermin (mit Aufbau), das Bett war aufgebaut, aber es fehlten erneut Materialien für die dazugehörigen Bettkästen.
Da ich mein altes Bett bereits abgebaut hatte, wollte ich dieses nicht wieder abbauen lassen, sondern es sollten die fehlenden Materialien nachgeliefert werden.
Nachdem die Lieferspedition weg war, habe ich dann festgestellt, dass zwei Seitenwände nicht richtig befestigt waren und das Bett daher "in der Luft" hing und instabil war.
Die Seitenteile waren lediglich oben verleimt. Daraufhin wollte ich das Bett wieder abholen lassen.
Ich habe die Seitenbretter aber entfernt und das Bett stand fest.
In einer Email habe ich anschließend eine Nachricht an Hoeffner gesandt, dass ich das Bett nun doch behalten möchte, vorausgesetzt, das fehlende Material wird mir noch nachgeliefert. Zudem habe ich um die Prüfung eines Preisnachlasses gebeten.
Die Antwort, die ich dann von Ihnen erhalten habe, macht mich jetzt total ärgerlich, weil mir nun die Rechnung für das Bett geschickt wurde. So geht es nicht. Ich bitte um eine schnelle akzeptabele Lösung in diesem Fall.

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17-12-2021 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 11:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferung dreimal unvollständig, Erreichbarkeit nur per Email, werde zumindest online nie wieder bei Höffner bestellen.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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