Unvollständige & verspätete Lieferung, unfreundlicher Service

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2019
  • #12345
  • 718
Anzeige

Wir haben vor mehr als 11 Wochen ein Bett + Matratze bestellt, die heute (nach deutlich mehr als den 8 Wochen) ankommen sollten. Die Lieferanten packten alles aus, wobei wir plötzlich feststellen durften, dass die Hälfte des Bettes fehlte. Weder Schrauben, noch Unterseite oder Beine waren vorhanden. Nachdem ich mich diesbezüglich an zwei unterschiedliche Mitarbeiterinnen des Kundenservices richtete, wurde mir nur völlig unhöflich mitgeteilt, dass die Teile erst nachbestellt werden müssen, was ebenfalls einige Wochen in Anspruch nehme und wir keinen Anspruch auf Beschwerde hätten, da wir angeblich mit sowas rechnen müssen. Da das Bett aber schon lange überfällig ist und wir es schnellstmöglich brauchen, wollten wir die Bestellung nun gerne reklamieren. Schließlich haben wir bei der Bestellung keinesfalls damit gerechnet, dass wir Ewigkeiten warten müssen, bis dieses Bett endlich vollständig im Zimmer steht (+ dass ich mir 2 mal frei nehmen muss, um auf die Lieferanten zu warten!). Diese zusätzlichen Kosten und Mühen, die dadurch auf uns zu kommen, sind wir nicht bereit zu tragen. Aber anstatt, dass uns Entschädigung (mindestens) oder eine gebührenfreie Reklamation genehmigt wird (Kundenfreundlicher Service?), sagte man uns nur, dass wir allein für die Reklamation über 400€ zahlen müssen.
Wir waren immer sehr begeisterte Kunden und haben viele unserer Möbel bei Höffner gekauft. Dieser Vorfall aber ist einfach nur ärgerlich!
Ich hoffe, mir kann ausgeholfen werden.

Teilen

03-09-2019 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2019 um 07:24 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.