Schönen guten Tag
Am 20.02.2020 wurde nach nun mehr als 3.5 Monaten unsere Couch geliefert, mit der wir äußerst unzufrieden sind da sich die sitzkissen in nur sehr kurzer Zeit durchgessesen haben (3 wochen ) und sich die klettverschlüsse an beiden Armlehnen lösen. Wir möchten die Couch Reklamieren und unserer Geld zurück, ggf. möchten wir uns eine andere Couch aussuchen.
MfG P.******
******
******@googlemail.com
Teilen
24-03-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2020 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-03-2020 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.