Verzögerung der Lieferung, keine Informationen

  • Behoben
  • 28 Mai 2020
  • #60417
  • 561
Anzeige

Ich bestellte bei Höffner eine Butterdose. Diese sollte als Geschenk dienen.
Da ich wusste, dass sich auf Grund der momentanen Situation die Lieferzeit verlängern kann, bestellte ich zwei Wochen im voraus. Mit der angegebenen Lieferzeit von 2 Tagen rechnete ich sowieso nicht, dennoch sind jetzt bereits über 2 Wochen vergangen und ich habe weder Informationen zu meiner Bestellung, noch zu meinem Paket erhalten.
Sehr ärgerlich, da ich so den Geburtstag ohne Geschenk angehen musste.
Auch auf Mails reagierte niemand.

Teilen

28-05-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2020 um 11:26 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen von der DPD kümmern sich das die Ware schnellstmöglich geliefert wird. Liebe Grüße, vom Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 21:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis auf die lange Lieferzeit ist Höffner in Ordnung.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.