Ich bestellte bei Höffner eine Butterdose. Diese sollte als Geschenk dienen.
Da ich wusste, dass sich auf Grund der momentanen Situation die Lieferzeit verlängern kann, bestellte ich zwei Wochen im voraus. Mit der angegebenen Lieferzeit von 2 Tagen rechnete ich sowieso nicht, dennoch sind jetzt bereits über 2 Wochen vergangen und ich habe weder Informationen zu meiner Bestellung, noch zu meinem Paket erhalten.
Sehr ärgerlich, da ich so den Geburtstag ohne Geschenk angehen musste.
Auch auf Mails reagierte niemand.
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28-05-2020 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
28-05-2020 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Kollegen von der DPD kümmern sich das die Ware schnellstmöglich geliefert wird. Liebe Grüße, vom Service Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 21:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf die lange Lieferzeit ist Höffner in Ordnung.
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