Da wir im Februar 6 sessel bei ihnen bestellt hatten ,und zum angegebenen Zeitpunkt, wo die Ware geliefert werden sollte aber nichts kam .Hatte ich mir Auskunft bei der Hotline geholt, wo ich mir ziemlich verascht vor gekommen bin .
Wie kann mann Ware anbieten die mann nicht im Lager zur Verfügung hat .
Und dann wird mann noch mal auf 4 bis 8 Wochen vertröstet wo mann schon seit Anfang Februar wartet und mittlerweile haben wir schon den 9 April.
Also wurde die Ware stoniert und es wurde nicht mal geantwortet.
Einfach nur eine Frechheit
So behandelt mann seine Kunden nicht
Mfg Fam.*****
Antwort von Höffner
11-04-2018 um 08:48
Sehr geehrte Frau *****,
es tut mir sehr leid, dass Sie zu Ihrer Stornierung noch keine Bestätigung erhalten haben.
Den zuständigen Kollegen habe ich Ihr Anliegen weitergeleitet mit der Bitte sich schnellstmöglich bei Ihnen zu melden.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Teilen
Probleme mit Höffner?
Beschwerde einreichen!