Wiederholte falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2022
  • #374844
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , vor Ostern wurde uns unsere Bestellung falsch geliefert und wieder mitgenommen. Heute ein erneuter Liefertermin und es wurde wieder die gleiche exakte falsche Lieferung gesendet und wieder mit zurück genommen. Ich frage mich ob
es bei Ihnen viele inkompetente Mitarbeiter gibt. Es ist doch ein Unding genau die gleiche falsche Lieferung wieder heute zu erhalten. Das spricht ganz sicher nicht für Kundenfreundlichkeit. Wir erwarten unsere korrekte Lieferung innerhalb nächster Woche und dann auch korrekt. Desweiteren erwarten wir eine Stellungnahme wie es zu solchen Missständen kommen kann und welche Entschädigung man uns zuteil kommen lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

28-04-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2022 um 08:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.