Wohnlandschaft durchgesessen.

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2021
  • #217734
  • 351
Anzeige

Hallo,

Ich habe vor circa zwei Jahren eine neue Couch bei Ihnen gekauft. Die Couch ist leider an mehreren Teilen extrem durchgesessen gerade an der breiten Liegefläche hat man das Gefühl man liegt fast auf dem Boden. Heute war jemand von Ihrem Kundendienst da und sagte mir, dass das keine Mängel sind. Ich finde es sehr Schade für eine Couch im Angebot ca. 1300 € zu zahlen und anschließend hoffen zu müssen, dass diese Art der Couch sich nicht zu sehr einliegt, weil laut Kundendienstmitarbeiter sich die endgültige Sitztife erst nach bis zu einem Jahr einstellt. Was bringt mir im Vorhinein eine Beratung und ein Probesitzen, wenn ich doch eh nicht weiß, ob mir die Couch nach einem Jahr noch gefällt, da sich die Couch ja erstmal knapp ein Jahr "einliegen" muss. Ich hoffe , dass wir eine Möglichkeit finden können uns zu einigen bzw. einen Austausch vorzunehmen.

Leider muss ich diese Reklamation ein zweites mal vornehmen, da ich immer noch auf eine Antwort warte.
Ich würde ungern noch auf weiteren Seiten Reklamationen veröffentlichen.

Teilen

11-04-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 12:32 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.