Defekte Flugzeuge

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #131026
  • 273
Anzeige

Flug Nr.5Q 5818:
Abflug Datum:18.01.2020
Planmäßige Abflugszeit:18.05 Uhr
Planmäßige Ankunft:23.55 Uhr
Planmäßiger Abflugsort:Stuttgart -Sharm El Sheikh

Tatsächlich Abflugsort:Nürnberg
Tatsächlich Abflugsdatum:19.01.2020
Tatsächliche Abflugszeit:5:15 Uhr

Ankunft in Sharn El Sheikh am 19.01.2020,im Hotel um 12Uhr mittags mit 18 Stunden Verspätung!

STRECKE:4353 Kilometer

ENTSCHÄDIGUNG
MFG

Teilen

Ärger mit Holiday Europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kunden Service.Man merkt, dass die Fluggesellschaft nur Geld machen will und wenn es an's Zurückzahlen geht,dann melden Sie sich nicht mehr.Solche Gesellschaften gehört die Konzession entzogen!

1
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.