Flugverspätung 5Q6826

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31598
  • 662
Anzeige

Guten Tag,
ich hatte jeweils 2 Direktflüge bebucht. Flug 5Q6826, 22.2.2020 Hamburg - Hurghada
29.2.2020 Hurghada Hamburg
Der Flug am 22.2. wurde mit einer Verspätung von 3:20 Std angetreten. Anstatt 18:30 flogen wir erst 21;50 und kamen so erst mitten in der Nacht am Zielort an. Grund war eine Zwischenlandung der Maschine in Antalya, auf die in Hamburg gewarten wurde.
Auf dem Rückflug sind wir bereits mit einer Std Verspätung gestartet und dennoch ging die Maschine wieder in Antalya zu einer Zwischenlandung runter. Dies wurde vorver den passieren nicht bekannt gegeben. Uns wurde gesagt, man müsse das Flugzeug tanken. ES geschah nichts dergleichen.Stattdessen wurde un Antalya ein Grossteil des Personals getauscht. so kamen wir wieder mit einer Verspätung von fast 3 Std in Hamburg an.
Wenn ich Direktflüge buche ,ist eine bewusste Zwischenlandung und die dadurch Resultierende Verspätung für den Kunden eine Zumutung.
Ich erwarte eine Rückmeldung und eine angemessene Entschädigung.

Teilen

15-03-2020 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2020 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
ich habe leider keinerlei Rückmeldung zu meiner Beschwerde erhalten....

2
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.