Flugverspätung

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2020
  • #146951
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Ihnen bereits einen Brief mit der Bitte um Ausgleich der Flugverspätung Frankfurt-Heraklion am 25.10.20 um 10.45 Uhr (geplant) geschrieben. Die Verspätung betrug 5 Stunden und 53 min.
Bitte prüfen Sie den Sachverhalt! Und informieren Sie mich zeitnah!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Holiday Europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist nicht kundenfreundlich!

1
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.