Keine Infos über die Änderung der Fluggesellschaft, Landeortes und der Gepäcksgewichtes

  • 25 Jul 2020
  • #92234
  • 326
Anzeige

Mein Flug für die Rückreise wurde geändert. Fluggesellschaft und Flughafen wurden ohne Informationen an mich umgebucht. Statt mit Holiday Europe musste ich mit TUI fliegen. Ich habe es erst am Flughafen davon erfahren.
Ursprünglich hatte ich das Recht 20 kg Gepäck mitzunehmen. Am Schalter erfuhr ich, dass nur 15 kg erlaubt seien. Daher musste 75 Euro bezahlen!
Also bin ich statt in Düsseldorf in Frankfurt gelandet. Hatte zuviel Gepäck.
Musste mit der Bahn nach Düsseldorf fahren.
Da ich durch Verspätung der Bahn die Anschlussbahn verpasste, musste ich mit dem schweren Koffer hin und her laufen bis ich die Bahn am richtigen Gleis erwischte.
Wäre ich rechtzeitig informiert worden, hätte ich mich um eine andere Umbuchung kümmern können.
Hoffe auf eine baldige Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-07-2020 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 10:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um eine zügige Antwort Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******

2
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.