Mein Flug für die Rückreise wurde geändert. Fluggesellschaft und Flughafen wurden ohne Informationen an mich umgebucht. Statt mit Holiday Europe musste ich mit TUI fliegen. Ich habe es erst am Flughafen davon erfahren.
Ursprünglich hatte ich das Recht 20 kg Gepäck mitzunehmen. Am Schalter erfuhr ich, dass nur 15 kg erlaubt seien. Daher musste 75 Euro bezahlen!
Also bin ich statt in Düsseldorf in Frankfurt gelandet. Hatte zuviel Gepäck.
Musste mit der Bahn nach Düsseldorf fahren.
Da ich durch Verspätung der Bahn die Anschlussbahn verpasste, musste ich mit dem schweren Koffer hin und her laufen bis ich die Bahn am richtigen Gleis erwischte.
Wäre ich rechtzeitig informiert worden, hätte ich mich um eine andere Umbuchung kümmern können.
Hoffe auf eine baldige Bearbeitung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen
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25-07-2020 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2020 um 10:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um eine zügige Antwort Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
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