Keine Reaktion auf Gepäck Schaden

  • 07 Dez 2020
  • #159603
  • 207
Anzeige

Fehlende Reaktion und Erstattung des Gepäck-Schaden vom 15.03. 2020


Ich habe Sie mindestens 6 mal vial Mail Holiday Europe aufgefordert den entstandenen Gepäck Schaden zu erstatten. Leider erfolgte bisher keine Reaktion.

Teilen

07-12-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.