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Holiday Europe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Holiday Europe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Anmeldung von Ansprüchen gemäß Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004

****** ****** Emsbüren, 30.12.2023 Karolinenstr. 19 48488 Emsbüren Deutschland Mobil 00491739559902 Anmeldung von Ansprüchen gemäß Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte von Ihrer Gesellschaft eine bestätigte Buchung für folgenden Flug: Am 23.11.2020 um 17.15 Uhr ab Las Palmas, Flugnummer 5Q2212 nach Düsseldorf mit geplanter Ankunft am 23.11.2020 um 22.35 Uhr Weiterer Fluggast: ****** Kettner Ich wurde von der genannten Mitreisenden ermächtigt, Ansprüche geltend zu machen. Auf Verlangen kann eine Abtretung der Ansprüche nachgewiesen werden. Flugänderung: Las Palmas – München 5Q4134 11.40-17.05 Uhr, München – Düsseldorf 5Q2212 18.05-18.55 Uhr Daher stehen mir folgende Ansprüche zu: Die Flugentfernung betrug mehr als 1500 bis 3500 km. Der Ausgleichsanspruch beträgt 400 € pro Passagier (gem. Art. 7 Abs. 1 b). Eine rechtzeitige Unterrichtung von dem vorgezogenen Flug inkl. Zwischenlandung fand nicht rechtzeitig statt (sh. Mail) . Art. 5 Abs. 1c Auch lagen keine außergewöhnlichen Umstände im Sinn des Art. 5 Abs. 3 vor. Sollten Sie der Meinung sein, dass außergewöhnliche Umstände vorgelegen hätten, bitte ich um Übersendung aussagekräftiger Nachweise innerhalb der unten genannten Frist, die eine eigene Beurteilung meinerseits ermöglichen. Ich darf Sie daher auffordern, den Gesamtbetrag in Höhe von 800 € binnen einer Frist von zwei Wochen bis spätestens 15.01.2024 auf mein Bankkonto zur Anweisung zu bringen (Bankverbindung folgt unter vertraulichen Informationen). Die Erstattung in Form eines Gutscheins lehne ich ab. Sollte der Betrag nicht binnen gesetzlicher Frist eingegangen sein, behalte ich mir die gerichtliche Geltendmachung vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Emsbüren, 30.12.2023 Karolinenstr. 19 48488 Emsbüren Deutschland Mobil 00491739559902 Anmeldung von Ansprüchen gemäß Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte von Ihrer Gesellschaft eine bestätigte Buchung für folgenden Flug: Am 23.11.2020 um 17.15 Uhr ab Las Palmas, Flugnummer 5Q2212 nach Düsseldorf mit geplanter Ankunft am 23.11.2020 um 22.35 Uhr Weiterer Fluggast: ****** Kettner Ich wurde von der genannten Mitreisenden ermächtigt, Ansprüche geltend zu machen. Auf Verlangen kann eine Abtretung der Ansprüche nachgewiesen werden. Flugänderung Las Palmas – München 5Q4134 11.40-17.05 Uhr, München – Düsseldorf 5Q2212 18.05-18.55 Uhr Daher stehen mir folgende Ansprüche zu: Die Flugentfernung betrug mehr als 1500 bis 3500 km. Der Ausgleichsanspruch beträgt 400 € pro Passagier (gem. Art. 7 Abs. 1 b). Eine rechtzeitige Unterrichtung von dem vorgezogenen Flug inkl. Zwischenlandung fand nicht rechtzeitig statt (sh. Mail) . Art. 5 Abs. 1c Auch lagen keine außergewöhnlichen Umstände im Sinn des Art. 5 Abs. 3 vor. Sollten Sie der Meinung sein, dass außergewöhnliche Umstände vorgelegen hätten, bitte ich um Übersendung aussagekräftiger Nachweise innerhalt der unten genannten Frist, die eine eigene Beurteilung meinerseits ermöglichen. Ich darf Sie daher auffordern, den Gesamtbetrag in Höhe von 800 € binnen einer Frist von zwei Wochen bis spätestens 15.01.2024 auf mein Bankkonto zur Anweisung zu bringen (Bankverbindung folgt unter persönlichen Daten). Die Erstattung in Form eines Gutscheins lehne ich ab. Sollte der Betrag nicht binnen gesetzlicher Frist eingegangen sein, behalte ich mir die gerichtliche Geltendmachung vor. Mit freundlichen Grüßen Emsbüren, 30.12.2023 ****** ******


Flugverpätung

Habe am 31.01.2021 einen Einschreiben nach Bulgarien geschickt bis jetzt keine Rückmeldung. Bin sehr verärgert


Geltendmachung von Ausgleichsansprüchen nach Art. 7 V 261/2004

Meine Geltendmachung im Online Formular mit der Nummer 10693439 wurden seit mehreren Monaten ignoriert. Bitte melden Sie sich unaufgefordert zeitnah, ansonsten ist eine Lösung über den Rechtsweg unumgänglich und verursacht nur weitere Kosten für das Unternehmen. Alle notwenigen Unterlagen wurden der Online - Anfrage mitgeschickt


Verspätung durch flugzeugausfall

Leider warten wir immer auf die uns gesetzlich zustehende Entschädigung für die 4h Verspätung des Flugbeginnes. Seit November 2020 werden wir von HE hingehalten und sie ignorieren absichtlich unsere Mails und reagieren nicht auf Fragen und Forderungen..


Flugverspätung von einem Tag

Flug am 26.09.2020 von Lamezia Terme nach Leipzig Wegen eines Defekts fand der Flug erst einen Tag später statt, totales Chaos am Flughafen, stundenlanges Warten auf Informationen, danach wieder stundenlanges Warten auf einen Bus, der uns in ein Hotel brachte. Auf unseren Brief per Einschreiben mit Rückschein (Rückschein kam zurück) und eine E-Mail reagierte Holiday Europe bisher nicht. Wir fordern eine Entschädigung.


Kofferschaden

Ich habe Sie mehrmals geschrieben am 7.10 beim Rückflug von Rhodos nach Düsseldorf wurde meinen Koffer schwer beschädigt. alle Nachweisen und die Schadenanmeldung beim Flughafen habe ich Sie 4 Mals per Email gesendet


Keine Reaktion auf Gepäck Schaden

Fehlende Reaktion und Erstattung des Gepäck-Schaden vom 15.03. 2020 Ich habe Sie mindestens 6 mal vial Mail Holiday Europe aufgefordert den entstandenen Gepäck Schaden zu erstatten. Leider erfolgte bisher keine Reaktion.


Flugverspätung 5Q3621 Leipzig-Lamezia Terme 26.09 auf 27.09.2020 (fast 20 Stunden)

Flugverspätung um fast 20 Stunden über Nacht ; doppeltes Ein- Auschecken ; Zwischenübernachtung Flughafenhotel Leipzig ; wieder Ein- Auschecken; ein kompletter Urlaubstag ausgefallen; Mietwagenkosten für einen Tag in Kalabrien umsonst gezahlt unsere Forderung zur Entschädigung : 1. auf Grundlage der EU-Verordnung 261/04 und EuGh-Urteile C-581/10 sowie C629/1 eine Ausgleichsleistung von 400,00 € pro Person (800,00 €) 2. angemessene Entschädigung für einen Urlaubstag 2 Personen 3. Mietwagenkosten inkl. Versicherung 1 Tag 35,00 €


5Q 3621 Flugverspätung am 26.09.2020 Leipzig nach Lamezia Terme

Geldrückforderung nach EU Verordnung 261/2004 5Q 3621 Flugverspätung vom 26.09.2020 14.15 Uhr, auf den 27.09.2020 08.10 Uhr Leipzig nach Lamezia Terme. Flugplatzaufenthalt von 10.30 Uhr bis 21.30 Uhr ohne Information und allen dazugehörigen Unannehmlichkeiten wie 2 x Anreise und Abreise und 11 Stunden langes warten auf den Flug, zweifacher Check In, inkl. Gepäck ! Am nächsten Tag um 14.00 Uhr waren wir dann erst im Hotel ! Ich fordere Sie hiermit auf, die in dieser Verordnung geregelten festgelegten Beträge sowie einen entgangenen Urlaubstag für meine Frau und mich auszuzahlen ! Anbei alle dazugehörigen Dokumente !


Flugerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit mache ich eine Ausgleichszahlung in Höhe von 600,00€ pro Person nach Artikel 7 der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 (über 3,5 Std. Flugzeit sowie mehr als 3000km entfernt) für meine Begleitperson und mich geltend. Wir beanspruchen eine Ausgleichszahlung über den Flug 5Q 2216 von Fuerteventura nach Düsseldorf am 15.09. um 13:35 Uhr Der Flug wurde Ihrerseits kurzfristig am 11.09. umgebucht und wir wurden darüber per Brief auf dem Hotelzimer am selbigen Tag informiert. Da unsere Reise somit um zwei Tage verkürzt wurde, kommt dies nach geltender Rechtsprechung einer Annullierung gleich. Ich fordere Sie daher auf, den Gesamtbetrag bis spätestens 15.12.2020 zu überweisen, um rechtliche Schritte zu vermeiden.


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Kontaktdaten

Holiday Europe
OOD 11
Arsenalski Blvd. fl.7, office 11 1421 Sofia
Bulgarien

Webseite
https://holidayeurope.bg/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Holiday Europe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Holiday Europe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Holiday Europe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Holiday Europe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Holiday Europe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Holiday Europe um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Holiday Europe per E-mail erreichen?

Du kannst Holiday Europe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@holidayeurope.bg

Wie lautet die Adresse von Holiday Europe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Holiday Europe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Holiday Europe
OOD 11
Arsenalski Blvd. fl.7, office 11 1421 Sofia
Bulgarien

Wie vertrauenswürdig ist Holiday Europe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 32 öffentliche Beschwerden über Holiday Europe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Holiday Europe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Holiday Europe hilfreich sein.

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