BUCHUNG ID15517118/ 105046160-009

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2023
  • #470808
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise über holidaycheck ist der größte Reinfall und wir hatten von Anfang an nur Probleme!
Sie können gerne in den Verlauf nachsehen, wie viele Anrufe wir tätigen mussten ,damit die Buchung überhaupt genehmigt wurde. Wir hatten die Reise scgom Tage eher gebucht zu einem günstigeren Preis und die Buchung wurde storniert. Dann mussten wir noch mehr drauf zahlen. Wir hatten einen Direktflug nach Antalya gebucht und mussten nun über Istanbul zwischenlanden. Beim Check-in in Nürnberg erwartete uns eine erneute Überraschung! Unser Weiterflug Istanbul- Antalya wurde um weitere 4 Stunden verschoben, ohne eine Info vorab an uns! Dies ist eine Frechheit und wir erwarten hier eine angemessene Entschädigung.

Unser Kurztrip der als Erholung vom stressigen Alltag dienen sollte wird nun zum Stress.

Uns fehlt somit ein halber Tag (7 Stunden) Urlaubsvergnügen und diese Ausfallzeiten nehmen wir nicht hin und fordern Erstattung.
Wir bitten um schriftliche Bestätigung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** & Anna Basaran

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2023 um 08:45 Uhr


Lieber Urlauber,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihre Buchung intern finden können und werden uns umgehend nach erfolgter Prüfung bei Ihnen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

16-03-2023 um 22:18 Uhr


Wir haben bisher keine Lösung erhalten. Bzw. keine Entschädigung erhalten.

17-03-2023 um 08:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte beachten Sie, dass wir das Anliegen an den Reiseveranstalter weitergeleitet haben und Sie direkt von diesem eine Rückmeldung erhalten.
Die Bearbeitungsdauer von Reklamationen kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen.

Bitte haben

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck Sie etwas Geduld.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.