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Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HolidayCheck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HolidayCheck.de Beim Mietwagen läuft so einiges schief

1. Mietwagenbuchung Angebot rausgesucht über den Partner, gebucht -> Email erhalten mit einer Fehlermeldung: Das Angebot sei nicht mehr verfügbar. 20min später: Versand der Buchungsbestätigung erhalten. Aha, also hat die Buchung doch geklappt. Statt wie im Angebot angepriesen 804 Freikilometer inklusive zu haben, standen in dem Voucher nur 500km. 3x angerufen bei mietwagencheck, keine Lösungsmöglichkeit erhalten. Versprochener Rückruf des "Supervisors" nicht erhalten. Als Holidaycheck-Premium Kunde bekomme ich für die 1. Buchung 15€ zurückerstattet bei einem Buchungswert von über 100€. Zusätzlich hatte ich einen Code "EIEIEI" eingegeben für 10€ Rückerstattung zusätzlich. Beide Gutscheine waren ausdrücklich miteinander kombinierbar. Nun, Rückgabe des Mietwagens war am 01.04... nun am 10.04. noch immer keine Rückerstattung der 25€, obwohl Bankverbindung schon vorher angegeben. Holidaycheck verweist immer auf den "Partner", aber es kann doch nicht der Anspruch sein, immer hin und her verwiesen zu werden. Holidaycheck soll das mit Mietwagencheck im B2B klären und einfach die 25€ überweisen.

HolidayCheck.de Problem beim einchecken

Beim einchecken,(was nur ausschließlich war)kam es nach 4 maligen Versuchen (sogar mit Zeugen) zu keinem Erfolg.Es kam sogar die Information, das es bei sogenannten Drittanbietern zu Komplikationen kommen kann.Daraufhin begaben wir uns zum Schalter von Ryan Air, man gab uns den Tipp noch schnell online einzuchecken und wir ihm unser Problem erklärten.Der Schalterbearbeiter gab uns auch die gleiche Information, das es bei Drittanbietern zu Komplikationen kommen kann und verlangte von uns 110.00 Euro für das einchecken.Wir waren ziemlich erbost, das zu Beginn des Urlaubs. Wir fühlen uns zu Unrecht behandelt,haben die Reise komplett bezahlt und haben auch ein Anrecht auf ein flugticket...z.b. in Papierform. Wir bitten um Erstattung der Kosten.um eine alsbaldige Antwort wird gebeten.Beim Rückflug hat es über Ryan Air App funktioniert, wobei wir für die Sitzplätze auch nochmal zusammen 28.00 Euro bezahlen mussten.Vielleicht sollte man die Zusammenarbeit mit dieser Airline überdenken, wir sind bestimmt nicht die einzigen, die sehr unzufrieden waren.Mfg Frau ******

HolidayCheck.de Buchung mehrfach nachträglich abgelehnt - Aktionsgutschein 250 Euro dadurch nicht mehr einlösbar heute...

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine 5-köpfige Familie die so froh war, endlich einen "bezahlbaren" Urlaub gefunden zu haben im Jaz Makadi Oasis Resort. Erst habe ich selbst gebucht über holidaycheck.de mit ID 16061705 - zum Preis von 3.562,63 € nach allen Abzügen (hier waren auch 250 Euro Aktionsrabatt beinhaltet) - diese Buchung wurde allerdings kurze Zeit später durch den Veranstalter "mangels Bestätigung für die Flüge" retouniert. Daraufhin bei holidaycheck.de angerufen und der Kollege hat es nochmals eingebucht (ID 16062144) mit dem Hinweis, dass es durch gehen muss, da ja noch mehr als 50 Angebot zu dem Zeitraum/Flugzeit verfügbar waren. Auch diese Buchung wurde am darauffolgenden Tag mit selbiger Begründung abgelehnt. Heute nun liegt der Reisepreis bei 3.985,24 bzw. abzügl unseres Gutscheines mit 100 Euro bei 3.885,24. Der Aktionsrabatt ist nicht mehr verfügbar gewesen seit heute... ob die Buchung jetzt durch geht, ist nun wieder eine Zitterparty bis morgen. Bei allem Verständnis bin ich als treuer holidaycheck Kunde sehr verärgert und enttäuscht, dass mir die 250 Euro Aktionsrabatt - auch nach über 1 Stunde Telefonat mit ihnen - nicht mehr gewährt werden. Daher bitte ich Sie nochmal inständig, aus Fairness und Kulanz uns die 250 Euro Aktionsrabatt noch für die Reise mit neuer ID 16063924 zu gewähren. Antwort gerne an ******@gmx.de oder Telefonisch unter 0175/5649610

HolidayCheck.de Anmeldung von Schadensersatzansprüchen aufgrund nicht erfolgter Leistungen vom Reiseveranstalter

Hotel Delphin Imperial Reisezeitraum: 27.01.24 bis 01.02.24 Buchungsnummer: 1197363 Sehr geehrte Damen und Herren, unter o. g. Buchungsnummer hatten wir unsere Pauschalreise gebucht. Es sollte ein schöner, erholsamer und entspannter Urlaub im Hotel Delphin Imperial werden, um sich vom Stress im Alltag zu erholen. Aber, die Realität war leider eine andere! Am 27.01.24 hatten wir uns mit der Reiseleitung, Herrn Mahmut, in Verbindung gesetzt – s. Foto 1 zwecks Beratungstermin. Beim Beratungsgespräch teilte uns der o. g. Reiseleiter mit , dass wir bei ihm nicht gelistet sind - das Problem blieb ungeklärt! Am 31.01.24 hatten wir im Hotel den Online-Check-In durchgeführt. Die Bordkarten wurden uns an der Rezeption ausgedruckt – s. Foto`s 2 & 3. Das Hotel bestätigte uns am Abreisetag, daß keine Änderungen vom Veranstalter vorliegen, somit eine gute Reise. Am 01.02.24, am Flughafen Antalya angekommen, wurden unsere Bordkarten für den Flug nach Leipzig, XQ275, ignoriert und wir erhielten neue Bordkarten für den Ersatzflug nach Berlin, XQ0160. SunExpress informierte uns, dass wir schon 2 x von der Airline zum Einsteigen aufgefordert wurden und eine Sonderabfertigung nicht möglich ist. Sollten wir den gebuchten Ersatzflug verpassen, weil sich die Sicherheitskontrollen verzögern, stellt uns SunExpress alle entstandenen Kosten in Rechnung. Letzter Aufruf - nach weiteren Belehrungen vom Flugpersonal, - durften wir an Bord. Fazit: Es gibt feste Regeln & Pflichten, die Reiseveranstalter einhalten müssen. Und bei unserer Pauschalreise: gravierende Organisationsmängel - absolut inakzeptabel. Die Folgen für uns, eine sehr herbe Enttäuschung, erheblicher Stress, unzumutbare Unannehmlichkeiten und unser Traumurlaub wurde zum Alptraum. Somit halten wir eine angemessene Reisepreisentschädigung in Höhe von 150,00 € als gerechtfertigt. Wir hoffen auf eine positive und kulante Lösung.

HolidayCheck.de Kann keinen Urlaub bei holyday check buchen

Ich möchte einen Urlaub buchen von München nach phuket bei der tui aber mit der thai air fliegen Letztes Jahr ging das auch warum dieses Jahr nicht?

HolidayCheck.de Ausgleichszahlung für 12,25 stündige Flugverspätung

Die Buchungsnummer im Oktober 23 lautete URJWTZ . Die Reise ging von Frankfurt ( Main ) über Zürich nach Mauritius . Die Maschine von Zürich weiter zum Zielort hatte 12,25 Stunden wegen angeblicher technischer Störrungen Verspätung . Das hatte ich aber auch schon telefonisch mit ihnen besprochen . Die Fluggesellschaft EDELWEISS ( der Name ist ja völlig unangebracht ) hat mir nun geschrieben , dass es nicht unter die EG Richtlinie Nr. 261/2004 fällt und ich null Anspruch auf eine Ausgleichszahlung habe . In diesem Falle sollte ich Sie nochmal deswegen anschreiben und nicht sofort einen Anwalt kontaktieren - so eine Mitarbeiterin von ihnen . Eine Entschädigung würde dann Holidaycheck übernehmen , die natürlich nicht in dem Masse wie in dieser EG Verordnung vorgesehen dann vorgenommen wird . Danke für die zeitnahe Bearbeitung und mit freundlichen Grüßen , Fam. ****** Das war natürlich das letzte Mal , dass ich mit einer schweizer Airline fliege .

HolidayCheck.de Hotelstornierung 90%, keine Kulanz, keine Offenlegung der tatsächlich entstandenen Stornokosten

Aufgrund einer Flugzeitänderung muss ich das gebuchte Hotel stornieren. Die vereinbarten Stornokosten waren 90%. Ich wäre bereit gewesen, zur Verringerung der Stornokosten eine Umbuchung auf eine andere Reise vorzunehmen - dies wurde abgelehnt. Es wurde auch abgelehnt offenzulegen, wie hoch die Kosten sind, die das Hotel im Stornierungsfall verlangt, so dass ich davon ausgehen muss, dass sich HolidayCheck das Geld einsteckt. Eine entsprechende Bewertung ist bereits auf Trustpilot erfolgt. Gerichtliche Schritte behalte ich mir vor.

HolidayCheck.de Stornierung

Guten Tag. Ich finde das Storno sofort nach der Buchung vom 13.12.2023, unter ID 15930150, eine Frechheit. Danach stiegen sofort die Preise. Es ist sehr schade, dass Holidaycheck mit solchen Tricks arbeitet. Mit langjährigen Kunden geht man so nicht um. Ich habe mich telefonisch beschwert, aber auch darauf keine Reaktion von Ihnen. Grüße ****** ******

HolidayCheck.de Reisepreis auf Buchungsbestätigung FTI weicht vom gebuchten Reisebetrag ab

Gebucht habe ich bei Holidaycheck einen Reisebetrag in Höhe von 1097,40 EUR. siehe Kopien im Anhang. Auf der Buchungsbestätigung von FTI steht ein falscher Preis von 1211,00 EUR. Ich bitte dieses zu überprüfen und mir eine neue Buchungsbestätigung mit dem von mir gebuchten Reisebetrag in Höhe von 1097,40 EUR zuzusenden.

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