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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an HolidayCheck.de weiter.Wie verhält sich HolidayCheck.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
HolidayCheck AG
Bahnweg 8
8598 Bottighofen
Schweiz
Webseite
https://www.holidaycheck.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HolidayCheck.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HolidayCheck.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HolidayCheck.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HolidayCheck.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HolidayCheck.de um Stellungnahme.
Du kannst HolidayCheck.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +41 (0) 71 686 9000
Du kannst HolidayCheck.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@holidaycheck.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HolidayCheck.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
HolidayCheck AG
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 299 öffentliche Beschwerden über HolidayCheck.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HolidayCheck.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 96% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HolidayCheck.de hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.