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Reklamationen & Beschwerden (178)

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HolidayCheck.de - Wir haben lauter unwahre Bewertungen bekommen

Wir haben lauter unwahre Bewertungen von der selben Familie bekommen. Unsere Nummer wäre. 08656-1084 Wir bitten um einen dringenden Rückruf! Landhotel ****** www.landhotel-******.de

HolidayCheck.de - Reiseveranstalter hat eigenwillig Unterkunftskategorie geändert.

Ich habe auf Holidaycheck.de eine Maledivenreise gebucht.Ich habe ein Beachbungalow mit Meerblick ausgesucht,denn die schattige Lage unter Palmen war es für mich ausschlaggebend, Leider erschien in der Rechnung (anders als im Buchungsvorgang und in der ersten Bestätiguns-email), anstatt eines Beachbungalows ein Semi-water Bungalow .Ich habe sofort die Buchungsstelle kontaktiert und mir wurde mitgeteilt,dass die Beachbungalows ausgebucht wären,aber der Semi -water bungalow wäre gleichwertig oder besser.Das mag sein,aber es erfüllt für mich nicht meine Vorgaben und Kriterien.Mein weiteres anliegen ist ,dass die Umbuchung ohne Rücksprache stattfand,und die Unterkunft nach dem Motto- (wir buchen was zufällig frei ist) zugeteilt wurde. Holidaycheck bietet diese Reise gemeinsam mit Meiers-Weltreisen an ,aber ale Klärungsversuche meinerseits werden zwischen den beiden Parteien hin und hergeschoben. Der Reisetermin kommt immer näher, und ich bitte um Hilfe.

HolidayCheck.de - Falsche Unterkunft in der Rechnung des Reiseveranstalters

Wir haben auf der Holidaycheck.de ein Bungalow mit Meerblick auf der Safari Island Maldives gebucht, damit das Bungalow nicht in der prallen Sonne sondern am Strand im Schatten der Palmen steht. Scheinbar hat Holidaycheck diese Bungalows auf der eigenen Internetseite maßlos überbuchen lassen und ohne zu Fragen uns auf ein Semi-Water-Bungalow umgebucht, so zumindest die Bestätigung/Rechnung 894865963 des Reiseveranstalters Meiers Weltreisen! Trotzt unzähligen Telefonate mit der Hotline und vielen Emails wird unser Anliegen weiterhin völlig ignoriert und jede neue Emailantwort seitens Holidaycheck von einem anderem Mitarbeiter verfasst, als hätten sich an dem Fall alle versuchen wollen... Meiers Weltreisen verweigert auch jede Hilfe, da die Reise über Holidaycheck gebucht wurde schick uns zu Holidaycheck zurück, klasse Kundenservice! In unserem Login-Bereich auf Holidaycheck steht immer noch der gleiche und von uns gebuchte Bungalow mit Meerblick Buchungsnummer: ID15140625-KD und kein Semi-Water-Bungalow! Es sind nur drei Wochen bis zu der knapp 5000 Euro teuren Reise, wir bitten um schnelle Hilfe!

HolidayCheck.de - LMX vermittelt von Holidaycheck

Leider haben wir ohne den Veranstalter vorher zu prüfen eine Reise mit LMX über Sie gebucht. Dann gab es große Schwierigkeiten und uns wurde von Ihnen nicht weitergeholfen. Erst dann haben wir uns über LMX informiert. Später wurde ein Anwalt eingeschaltet, aber erst nachdem nichts passierte außer weiterleiten. Ich bin wirklich geschockt, dass ausgerechnet Holidaycheck so handelt. Eine Lösung wurde nicht gefunden. Es wäre schön, wenn Sie das Ganze gerade biegen würden, denn schließlich haben Sie einen Veranstalter mit solchen Geschäftspraktiken vermittelt. Mir war nicht bewusst, dass ein solches Verhalten auf dem deutschen Reisemarkt möglich ist.

HolidayCheck.de - keine Unterlagen erhalten

Buchungsnummer: ID15124834-KD Unser Hotelaufenthalt soll am Mittwoch beginnen, Hotel weiß nichts, Geld ist bezahlt, mailen Sie Rechnung und Unterlagen bitte unverzüglich. Rechnungsnummer: 1RQ3L

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

HolidayCheck.de - Reiseleiter

Zu Ihrer Information. REISE VOM 27.2. BIS 13.3.22 Beschwerde an das Reisebüro Ferien touristik ----------- ich habe bei ihnen oben genannte Reise gebucht und angetreten. Da ich privat abgeholt werde, habe ich mich bei Ankunft an ihrem Schalter abgemeldet. Der Herr sagte, ich nmüsse dennoch am nächsten Morgen mich beim Reiseleiter melden um mich registrien zu lassen, was mir sehr suspekt vorkam, da ich dies noch nie musste. Fahre 5 mal im Jahr in die Türkei. Am nächsten morgen bin ich zu dem Termin. Ein Herr ******, fragte nach meinem Namen und danach legte er mir ohne weitere Angaben einen Ordner mit Ausflügen vor. Ich sagte , das ich keine Ausfllüge mache. Daraufhin ist er total ausgeflippt und ich wäre beleidigend und wenn ich zukünftig was wolle, soll ich an die Rezeption gfehen., So etwas ist mir in all den Jahren noch nicht passiert. Ich habe nun wieder ab dem 4.. 5. bis zum 18.5. 22 bei FTI über Hollydaycheck gebucht. Auch werde ich dort meinen Unmut preis geben. So einen Start in den Urlaub braucht man nicht. Mit freundlichen Grüssen Miichelle ******

HolidayCheck.de - Keine Problemlösung trotz mehrfachem Kontakt

Ich habe ein Problem mit meinem Reiseveranstalter, der das Flugticket aus unerfindlichen Grund zurück hält und ich bei Condor keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann, die ich aber dringend für meinen Mann machen muss. Habe mehrfach mit holidaycheck telefoniert, immer mit anderen Mitarbeitern, die nicht alle aufgrund von Sprachbarrieren mein Anliegen verstanden haben. Werde immer weiter vertröstet, obwohl man nur einen Anruf machen müsste. Habe selbst mit dem Reiseveranstalter telefoniert, der sagt holidaycheck ist zuständig. Bin echt sauer. Es gibt auch einen umfangreichen Email Verkehr mit immer anderen Mitarbeitern, es nimmt sich keiner der Sache an, sowas ist mir noch nie passiert.

HolidayCheck.de - Relaxa Hotel Airport Düsseldorf - Ratingen Park & Fly

buchung vom 02.02.2022 CRDYPB Relaxa Hotel Airport Düsseldorf - Ratingen Übernachtung Di. 15.03.2022 und parken bis 30.03.2022. Diese Buchung sollte durch einen Gutschein eingelöst werden. Leider hat es nicht funktioniert und es wurde der Betrag von 157,00 Euro abgebucht. Einen Versuch die Buchung sofort zu stornierung war nicht möglich. Ich bitte Sie hiermit den Gutschein ( Nr. HXV-GWEG-E4EE Gutscheinwert: 154,00 Euro Gültig bis 17.04 .2023) einzulösen, und eine Rückbuchung zu veranlassen. Bei Rückfragen Tel. 02302/789893.

HolidayCheck.de - Doppelte Buchung Holidaycheck

Ich habe einen Hotelaufenthalt für meine Freundin gebucht und bei der ersten Bestätigung der Zahlung durch meine Bank App wurde mir gesagt das da was schief gelaufen ist. Bei dem 2. Mal hat mir meine App angezeigt das die Buchung erfolgreich war. In meinem Email Postfach habe ich jetzt aber 2 mal die selbe Reise mit 2 unterschiedlichen ID’s (ID15038465-KD und ID15038476-KD). Ich habe schon mit Holidaycheck Telefonisch (Frau ******) Kontakt aufgenommen und um kostenlose Stornierung einer der fälschlicherweise doppelt gebuchten Reise gebeten. Bitte klärt das mit TUI (Drittanbieter) dringend ab und schickt mir per Email eine Bestätigung der kostenfreien Stornierung von einer der beiden Reisen.

HolidayCheck.de - Ägypten-Reise 30.12.2021-09.01.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen von meiner Ägypten-Reise (30.12.21-09.01.22) berichten . Die Abreise verlief reibungslos und funktionierte bis zum ankommen im Hotel . Beim Check-In begannen die Probleme . Meine Reiseunterlagen hatte ich natürlich per Mail und zusätzlich ausgedruckt per Papier mitgeführt . Am Check-In im Hotel gab ich die Reiseunterlagen ab beim Mitarbeiter der Rezeption. Dieser wollte mir einreden das ich nur für 2 Nächte das Hotel gebucht habe . Allerdings stand alles korrekt auf den Reiseunterlagen . Nach kurzer Diskussion und Erklärung meinerseits das ich bis 09.01.2022 gebucht habe wollte das Personal mir ein Angebot machen das ich die Restlichen 8 Tage im Bar direkt vor Ort bezahlen soll . Dies lehnte ich natürlich ab ,weil ich bereits bezahlt habe . Daraufhin bekamen wir „vorerst“ ein Zimmer für 2 Tage . Dieses Zimmer war behaftet mit Schmutz & Dreck , Schimmel im Bad , kaputten Sanitäranlagen,LED-Spots die rausgefallen sind , Thermostat fiel aus der Wand ,…) Am 31.12.21 gingen die Probleme ja noch weiter , der Mitarbeiter der Rezeption wollte mir unbedingt dieses „Silvester-Dinner“ verkaufen . Ich lehnte ab dadurch wir beschlossen haben Silvester nicht im Hotel zu verbringen. Weiters wurden wir seit unserer Ankunft äußerst unfreundlich behandelt . Auch weitere Deutsch -Österreichische Gäste wurden so behandelt. Leider gab es am 01.01.2022 ein Unwetter mit starkem Hagel . Dadurch dieses Land natürlich nicht dafür ausgerüstet war gab es Überschwemmungen die das komplette Zimmer durchfluteten . Bei Nachfrage einen Wischmop zu bekommen oder andere Tücher zum aufsaugen wurden wir unfreundlichst angepöbelt . Daraufhin folgten die Worte :… „ Überall nass , du müssen warten „. Wobei wir uns ja auch das Zimmer selbst gereinigt hätten . An diesem Tag kam kein Mitarbeiter um das Wasser aus dem Zimmer zu entfernen auch am Folgetag kam kein Personal um die Handtücher bzw Decken zu wechseln ,weil wir dies alles benützt haben um das Wasser aufzusaugen. Am Folgetag brachten wir 2 Koffer in eine Wäscherei dadurch diese am Vortag überschwemmt wurden . Erst am 03.01.2022 nach einigen Nachfragen haben wir mit müh & Not neue Decken zum schlafen bekommen . Ab diesem Zeitpunkt kam auch der Roomservice wieder . Weiteren Tage verliefen einigermaßen ruhig . Die Mitarbeiter im Restaurant (Frühstück-Abendessen) waren höchst überfordert und dementsprechend schlecht gelaunt . (Verbranntes Essen ,….. ) Eine Zumutung für Hotelgäste . Coronaschutzmaßnahmen gibt es in diesem Hotel nicht . Es wird weder Abstand eingehalten noch desinfiziert . Mundschutz existiert anscheinend nicht . Temperatur wird mit einem Gerät gemessen in dem keine Batterien sind . Somit gibt es keine Messung . Dieses „ Hotel „ ist von Sauberkeit & Hygiene äußerst weit entfernt . Sogar die „neue „ Bettwäsche kam schmutzig und mit gelben Rändern retour . Die Badezimmer sind das reinste grauen ,…(Schimmel, dreckig ,….) Ich war bereits 12 mal im Ägyptischen Raum auf Reisen und bin deren Standard gewohnt aber so einen Zustand der Anlage bzw. der Zimmer habe ich noch nie erlebt . Zwei mal hatten wir fremde Hotelgäste in unserem Zimmer dadurch deren Schlüssel an unserer Türe gesperrt hat . Wie auch immer dies funktioniert. Die „russischen“ Gäste des Hotels die in unserem Zimmer in Höchst alkoholischem Zustand waren weigerten sich dies zu verlassen . Bei Anruf an der Rezeption wurde mir gesagt „ Klären sie das bitte selbst „ . Dies tat ich auch , selbst der Security des Hotels fand sich nicht dafür zuständig. Somit verbrachten wir noch die restlichen Tage in diesem Hotel . Am Tag vor der Abreise habe ich mich über die Abholzeiten in der Lobby am Infostand erkundigt . Leider nichts gefunden . Bei Nachfrage an der Rezeption wurde mir wieder einmal geantwortet mit „ das müssen sie wissen , nicht mein Problem „ . Der Reiseleiter hat sich nicht gemeldet und erschien auch nicht zum Informieren am Anfang des Urlaubs. Unfassbar das man in solchen Situationen niemanden vor Ort erreichen kann . Um weitere Diskussionen zu vermeiden rief ich uns kurzerhand einfach selbst ein Taxi das uns zum Flughafen brachte . Weiters habe ich mich im Hotel mit Corona Infiziert, nachher habe ich von anderen Reisenden gehört das noch weitere Gäste hier sind mit Symptomen. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel NICHT weiterzuempfehlen! Angefangen von Sauberkeit &Hygiene bis hin zu den unfreundlichen Mitarbeitern , eine reine Zumutung. Reine Abzocke angefangen beim CheckIn . Daher trete ich mit Ihnen in Kontakt ,weil ich diesen „Horror-Urlaub „ bestimmt nicht so hinnehmen möchte und aus diesen Gründen einen Schadensersatz verlange . Ich habe vor Ort diese Mängel im Hotel gemeldet und auch aufgelistet aber der Herr an der Rezeption reagierte aggressiv und wollte es nicht unterzeichnen bzw. wollte diese repariert haben doch nichts geschah , der Reiseleiter hat sich auch diesmal nicht gemeldet. Weiters werde ich auch anderen von diesem Hotel abraten . Bilder befinden sich im Anhang . Ich hoffe Sie können alle Dateien öffnen . Ich bitte Sie um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Sascha ******

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Warum du eine HolidayCheck.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HolidayCheck.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HolidayCheck.de hat 178 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HolidayCheck.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 76.2

Mit einer Antwortquote von 84.5%, ist HolidayCheck.de auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 178 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 76.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Telefon: +41 (0) 71 686 9000
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