63.7 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 315

Antwortquote

95.7%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

50%

Kundenservicenote

5/10
Diese Seite teilen.

HolidayCheck.de Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HolidayCheck.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

HolidayCheck.de Comfortzimmer gebucht, Standartzimmer erhalten

Vorgangsnummer *****- ***** ***** Guten Abend, wir haben unter o.g. Vorgangsnummer zwei Comfort Doppelzimmer gebucht. Am Urlaubsort wurden wir in zwei Standardzimmern untergebracht. An der Rezeption vorgesprochen, da hieß es, die Zimmer heißen bei...


HolidayCheck.de Unsauberes schlecht geführtes Hotel Bodrum Holiday Resort

In diesem Hotel wird leider auf Sauberkeit kein Wert gelegt. Im Restaurant geht das Personal um heruntergefallene Lebensmittel (siehe Fotos) einfach herum. Nach langer Zeit erbarmt sich dann mal einer und fegt es weg (Wasser wird nicht benutzt. Die T...


Kontaktdaten von HolidayCheck.de

Kontaktieren Sie den Kundenservice von HolidayCheck.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

HolidayCheck AG
Bahnweg 8
8598 Bottighofen

Webseite

https://www.holidaycheck.de/

E-Mail

info@holidaycheck.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

HolidayCheck.de Geltendmachung von Reisemängeln

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Pauschalreise habe ich bei Ihnen gebucht: Reiseziel: Castival Hotel Ilica, Kumköy Cd., No: ***** Manavgat Antalya Side Türkei Reisedatum: 27.02. - 16.03. 2025 Gesamtpreis: 2043,12 E...


HolidayCheck.de Comfortzimmer gebucht, Standartzimmer erhalten

Vorgangsnummer *****- ***** ***** Guten Abend, wir haben unter o.g. Vorgangsnummer zwei Comfort Doppelzimmer gebucht. Am Urlaubsort wurden wir in zwei Standardzimmern untergebracht. An der Rezeption vorgesprochen, da hieß es, die Zimmer heißen bei...


HolidayCheck.de Urlaub mit Freunden nicht möglich - Antrag auf kostenloses Storno in Kulanz

Ich habe am 29.1.2025 das Almar Timi Ama in Villasimius / Sardinien gebucht ID ***** - meine Reise wurde bestätigt und in My Tui eingebucht Unsere Freunde, mit denen wir GEMEINSAM auf Urlaub fahren wollten, haben gleichzeitig Ihren Aufenthalt gebuch...


HolidayCheck.de Problem Hotelbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.1.2025 bei Holidaycheck über meine persönliche Anmeldung eine Hotelbuchung durchgeführt. Diese habe ich korrekt ausgewählt und über meine Visakarte abgewickelt. Auf meinem Girokonto war die korrekte ...


HolidayCheck.de Um eine angemessene Entschädigung, wegen Verluste der Tage !

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei die Daten zur meiner Buchung, die wie folgt unten angeführt sind, damit sie es richtig zuordnen können. Buchungsnummer : siehe vertrauliche Information Reisezeitraum 24.12.2024 bis 02.01.2025 Hotel Magic B...


HolidayCheck.de Pool zu kalt und Warmwasser auf dem Zimmer lässt auf sich warten

Guten Tag, wir nehmen Bezug auf unsere Unzufriedenheit und somit um entgangene Urlaubsfreuden in der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes in dem Hotel „JAZ Makadi Star & Spa“. Vergeblich haben wir Informationen zu Ihrem Reiseleiter vor Ort im Hote...


HolidayCheck.de Stornierung Rai&Fly Ticket 2.12. 24.12.24 Düsseldorf Frankfurt Meiers

ID 16308311. MEIERS. 282134903 DEN Sachverhalt habe ich mehrfach während des Urlaubs geschildert.Die Stornierung der Tickets führte zu einer Fahrpreisnacherhebung von 141.40 Euro am 2.12.24 20Min nach Reisebeginn! Das ebebfalls stornierte Rückrei...


HolidayCheck.de Reklamation der Buchung 2233680 ID16438066

Sehr geehrte Damen und Herren, hier sende ich Ihnen eine Reklamation der Buchung 2233680 ID16438066 vom 07.12.2024 über HolidayCheck. Reiseveranstalter ist FERIEN Touristik. Der Flug wurde mit Corendon Airlines durchgeführt. Anlass der Reklamation i...


HolidayCheck.de Meine Urlaubsreise vom 30.10. bis 16.11.24

Meine Urlaubsreise mit der Vorgangsnummer:290096965, vom 30.10.bis 16.11.2024 im Dream World Palace hatte ich wegen meines 80 zigsten Geburtstages am 02.11.24 extra in diesen Zeitraum gelegt,andere Gäste bekamen zu ihrem 66.bzw.73.Geburtstag ein Gesc...


HolidayCheck.de Wasserschaden

Guten Tage, wir haben vom 26.10.-8.11.24 das S’ Entrador Playa & Spa (Cala Ratjada) gebucht. Am 29.10. hatten wir einen Wasserschaden und es tropfte von der Decke. Das Zimmer war auch sehr feucht, dass unsere Kleidung/Bettwäsche klamm war. Die Wä...


HolidayCheck.de Reise Türkei

Guten Tag Wir haben vom 27.10.-3.11.24 eine Reise bei Ihnen gebucht. Leider war diese Reise mit zu vielen negativen Dingen belastet. Angefangen hat das ganze damit das wir im Hotel ein Zimmer bekommen haben das so fürchterlich nach Abfluss und Toil...


HolidayCheck.de Urlaub nach Kuba, wir sind in Havanna angekommen aber unser Gepäck nicht, die ganzen 8 Tage waren wir ohne Gepäck da.

Guten Tag, wie bereits gemeldet, sind wir am 31.10.24 in Havanna angekommen, jedoch die beiden Gepäckstücke welche wir aufgegeben hatten nicht. Durch das, dass wir dort am Flughafen, lange warten mussten ob unser Gepäck doch nocht kommt und wir ansch...


HolidayCheck.de Online-Check in bei sun express

Konnten uns weder bei Anreise noch bei Abreise online bei sun express einloggen, Jedesmal waren 15 € fällig. Waren bestimmt 3 Stunden damit beschäftigt uns einzuloggen, Haben mit mehreren Personen gesprochen, die hatten das gleiche Problem. Auch scre...


HolidayCheck.de Zuzahlung für gebuchte Zimmerkategorie

REKLAMATION wegen Zuzahlung zur gebuchten Zimmerkategorie HolidayCheck-Buchungs-Nr. ID16347571 Hotel Ethno Belek Reisedatum: 30.09.-04.10.24 Buchung bei TUI Buchung: 66020319 vom 29.09.24 Guten Tag, zu o. g. Buchung haben wir folgend...


HolidayCheck.de Unsauberes schlecht geführtes Hotel Bodrum Holiday Resort

In diesem Hotel wird leider auf Sauberkeit kein Wert gelegt. Im Restaurant geht das Personal um heruntergefallene Lebensmittel (siehe Fotos) einfach herum. Nach langer Zeit erbarmt sich dann mal einer und fegt es weg (Wasser wird nicht benutzt. Die T...


Wo kann man eine Reklamation gegen HolidayCheck.de einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen HolidayCheck.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von HolidayCheck.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von HolidayCheck.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HolidayCheck.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von HolidayCheck.de an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen HolidayCheck.de telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen HolidayCheck.de unter folgender Hotline einreichen:

+41 (0) 71 686 9000

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an HolidayCheck.de senden?

Du kannst eine Nachricht an HolidayCheck.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@holidaycheck.de

Welche Adresse hat HolidayCheck.de für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit HolidayCheck.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HolidayCheck AG
Bahnweg 8
8598 Bottighofen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Reisen & Urlaub > Aktivitäten & Touren > Reiseveranstalter > HolidayCheck.de