Hotel hat doppelt abgebucht.

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  • 06 Sep 2023
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Hotel hat doppelt abgebucht.

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06-09-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 10:19 Uhr


Liebe Frau ******,

bitte beachten Sie unserer E-Mail an Sie vom 07.09.2023.

Schicken Sie uns bitte die Abrechnung zu, damit wir diese an den Reiseveranstalter weiterleiten können. Sie können sehr gerne auf unserer E-Mail vom 07.09.2023 antworten.

Wir melden uns dann schnellstmöglich mit Informationen bei Ihnen.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 17:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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