Koffer mit Kleidung erst am 4.Urlaubstag erhalten

  • Beantwortet
  • 19 Mär 2024
  • #592356
  • 50
Anzeige

Wie bekomme ich Kostenersatz für Einkäufe

Teilen

19-03-2024 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Flug zu Unannehmlichkeiten kam.

Wir haben Ihre Buchung bereits gefunden und Ihnen eine ausführliche Antwort zukommen lassen.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.