Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits mehrfach per Email zugesendet (wie auf der Homepage beschrieben) möchte ich schnellstmöglich eine Hotelbuchung stornieren.
Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Woche passieren greifen aufgrund des nahenden Abreisedatums andere AGB Regelungen des Veranstalters dh. die Stornierungskosten verdoppeln sich.
Teilen
Ärger mit HolidayCheck.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von HolidayCheck.de
31-08-2020 um 09:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns final per E-Mail.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2020 um 09:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde nach Beschwerde schnell gelöst. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.