Stornierung einer gebuchten Reise

  • Behoben
  • 28 Aug 2020
  • #109534
  • 392
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits mehrfach per Email zugesendet (wie auf der Homepage beschrieben) möchte ich schnellstmöglich eine Hotelbuchung stornieren.
Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Woche passieren greifen aufgrund des nahenden Abreisedatums andere AGB Regelungen des Veranstalters dh. die Stornierungskosten verdoppeln sich.

Teilen

Ärger mit HolidayCheck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2020 um 09:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir prüfen Ihr Anliegen umgehend und melden uns final per E-Mail.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2020 um 09:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde nach Beschwerde schnell gelöst. Danke!

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.