Aufforderung / Rechtliche Schritte / Buchungsnummer ID15537351, Reisedatum 09.08.2023

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2023
  • #563314
  • 143
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Sehr geehrte Damen und Herren

Nach nunmehr 6 Telefonaten und 3 Mails, seit Anfang September, fordere ich sie nun auf diesem Weg letztmalig auf den vertraglich vereinbarten Gutschein in der Höhe von € 100.- bis zum 07.12.2023 auf mein Konto anzuweisen.
Nach jeden Telefonat sind kurioser Weise die Kontodaten einmal ungültig, einmal zurückgewiesen, als einzige Plattform kann man per Mail keine Kontodaten zusenden.
Alle anderen Zahlungen und Gutschriften finden komischer Weise den Weg zu meinem Konto….

Falls sie der Aufforderung nicht nachkommen werden Erkundungen für rechtliche Schritte (Konsumentenschutz, Rechtschutz und andere) eingeholt.

Leider muss ich feststellen das HolidayCheck, wo seit über 10 Jahren gebucht habe, extrem unseriös geworden ist.

Für weiteres Zutun die zur erfolgreichen Anweisung bis zu dem oben genannten Datum beitragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG

******

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25-11-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 09:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Reklamieren24.de.

Wir bedauern sehr, dass es bei der Rückzahlung Ihres Gutscheins zu solch einer langen Wartezeit kam.

Ihre Reklamation haben wir bereits bearbeitet und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2023 um 17:48 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider zu groß geworden!
Da bleibt leider nur mehr Weg zurück zum kleineren wo der Kunde noch König ist udn auch so behandelt wird....

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

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