Trotz Vereinbarung kostenfreie Stornierung bisher keine Rückzahlung der Anzahlung einer Reisebuchung

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305780
  • 375
Anzeige

Ich habe eine Pauschalreise gebucht und die Option kostenfreie Stornierung der Reise bis 14 Tage vor Reiseantritt bei Buchung mit vereinbart.
Trotz fristgerechter Stornierung der Pauschalreise und schriftlicher Zusage durch das Reiseportal HolidayCheck zahlt das Unternehmen seid mehr als vier Wochen die Stornierungskosten des Reiseveranstalters ITS nicht und vertröstet trotz zahlreicher schriftlicher Anfragen, bittet um Geduld, Verständnis und argumentiert auch mit coronabedingten Rückständen.

Teilen

26-10-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 16:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen soeben, direkt aus Ihrer Buchung eine Antwort gesendet.

Bedauerlicherweise hat sich die Rückzahlung etwas in die Länge gezogen, da verschiedene Faktoren zuerst geprüft werden mussten, die Rückerstattung wurde jedoch bereits durch unsere Buchhaltung erledigt und Sie sollten das Geld in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto verbucht haben.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 17:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.