Ich habe eine Pauschalreise gebucht und die Option kostenfreie Stornierung der Reise bis 14 Tage vor Reiseantritt bei Buchung mit vereinbart.
Trotz fristgerechter Stornierung der Pauschalreise und schriftlicher Zusage durch das Reiseportal HolidayCheck zahlt das Unternehmen seid mehr als vier Wochen die Stornierungskosten des Reiseveranstalters ITS nicht und vertröstet trotz zahlreicher schriftlicher Anfragen, bittet um Geduld, Verständnis und argumentiert auch mit coronabedingten Rückständen.
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26-10-2021 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von HolidayCheck.de
27-10-2021 um 16:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen soeben, direkt aus Ihrer Buchung eine Antwort gesendet.
Bedauerlicherweise hat sich die Rückzahlung etwas in die Länge gezogen, da verschiedene Faktoren zuerst geprüft werden mussten, die Rückerstattung wurde jedoch bereits durch unsere Buchhaltung erledigt und Sie sollten das Geld in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto verbucht haben.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2021 um 17:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
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