Holidayextras

Holiday Extras GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Holiday Extras GmbH
Aidenbachstraße 52
81379 München
Deutschland

Webseite
https://www.holidayextras.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Holidayextras beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Holidayextras einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Holidayextras zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Holidayextras einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Holidayextras senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Holidayextras um Stellungnahme.

Wie kann ich Holidayextras telefonisch erreichen?

Du kannst Holidayextras telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 67 80 59 180

Wie kann ich den Kundenservice von Holidayextras per E-mail erreichen?

Du kannst Holidayextras eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@holidayextras.de

Wie lautet die Adresse von Holidayextras um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Holidayextras telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Holiday Extras GmbH
Aidenbachstraße 52
81379 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Holidayextras bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Holidayextras verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Holidayextras wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 26.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Holidayextras hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.