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Parkplatzbuchung Airport Paderborn-Lippstadt am 21.03.2024

am 21.03.2024 habe ich für den Airport Paderborn-Lippstadt einen Parkplatz gebucht für 100,97€. ca. 1-2 Stunden später habe ich diesen storniert welches auch von Ihnen bestätigt wurde, trotzdem wurden die 100,97€ von mein Kreditkartenkonto abgebucht. Mein Kreditkartenkonto ist TF Bank Vorgangsnr. WPGTD01 ich bitte um Rückbuchung des o.g. Betrages. Mit freundlichen Gruß ****** ****** 33647 Bielefeld Stadtring 55 Tel:0170-6554323


Kein Geld bei Stornierung erhalten

Hallo, ich habe einen Parkplatz mit der Option kostenlos stornierbar gebucht. Im Nachhinein habe ich leider sehr schlechte Bewertungen bezüglich des Sattelservices gefunden und habe beschlossen diesen Parkplatz lieber wieder zu stornieren und direkt am Flughafen zu parken. Da bis zum Urlaub noch über sieben Wochen Zeit war, jawohl mehr als Rechtzeitig. Leider gab es keine Erstattung sondern nur einen Gutschein für eine neue Buchung. Angeblich sollte über die Internetseite auch eine Erstattung möglich sein, aber leider gab es dort keine Möglichkeit. Also habe ich über Kontakt eine Mail geschickt und um Erstattung gebeten. Leider auch ohne Erfolg. Ich möchte hiermit nochmals um eine Erstattung auf das bekannte Konto bitten.


Der Code konnte nicht gescannt werden. Datum wurde auf 0 Uhr zurückgesetzt 10.-Euro Nachzahlung

Der Code konnte nicht gescannt werden. Das Blatt Papier konnte wegen des Wetters nicht gerade und nicht im richtigen Abstand gehalten werden. Daraufhin sollte man ein Ticket ziehen. Klasse wir konnten reinfahren. Das Ticket (4.-EUR) sollte man dann wieder löschen lassen, indem man den Code wieder scannt. War alles sehr aufwendig, kurz vor dem Flug. Bei der Ankunft, aus dem Urlaub, zeigte der Code an, dass er nicht mehr gültig wäre und wir mussten 10,-Euro nachzahlen. Wir hatten den Tag mit einer Ankunft 15 Uhr angegeben und nach dem Kauf stand 0 Uhr da. Wir dachten die Zeit wurde verlängert, aber 0 Uhr ist früh und nicht abends. Ein Computerfehler oder reine Abzocke?


Erstattung des Gutscheins nicht möglich

Seit der Stormierung des Parkplatz und dem Erhalt des Gutscheincodes versuche ich diesen einzulösen bzw. auszahlen zu lassen. Der von Holidayextras beschriebene Weg führt nicht dahin. Das ist Betrug am Kunden da ausdrücklich auf Erstattung des Gutscheins hingewiesen wird. . Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Ambieter nie wieder in Anspruch nehmen.


Falsche Abbuchung

Wir haben zwei Abbuchungen auf unserem Kontoauszug und zwar von 16.09.2023 gcxkvt gcxlvn die wir nicht getätigt haben. Nach telefonischer Rückfrage haben wir diese Buchungsnummern bekommen. Wir bitten sie um Rückerstattung da wir es nicht gebucht haben.


Falsche Abbuchung

Wir haben zwei Abbuchungen festgestellt. nach telefonischer Rücksprache haben wir zwei Buchungsnummern bekommen die wir aber nicht getätigt haben.


Probleme bei der Gutscheinerstattung

Ich habe über Holiday extras eine Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen gebucht mit und 2 Tage später wegen einer Flugumbuchung storniert. Daraufhin habe ich einen Gutschein bekommen, für den ich innerhalb von 14 Tagen eine Erstattung beantragen kann. Allerdings funktioniert der auf der Website beschriebene Weg dahin nicht, weil es das Feld "Erstattung beantragen" neben dem Gutschein gar nicht gibt. Ich kann den Gutschein lediglich für eine neue Leistung einlösen, obwohl bei der Buchung ausdrücklich auf die Erstattungsoption hingewiesen wird (s. Screenshot). Damit wird eine Erstattung faktisch unmöglich gemacht. Ich habe holiday extras sowohl über die Hotline (erfolglos) als auch über das Kontaktformular versucht zu erreichen, bisher aber keine Antwort erhalten.


Storno nicht möglich

ich habe am 13.10.2022 einen Parkplatz in Salzburg am Flughafen gebucht und am 15.10.2022 die Buchung versucht zu stornieren. Nach meiner Wahrnehmung ist das Storno durchgegangen. Ich habe mich nur gewundert, dass ich keine Gutschrift erhalten habe. Der Parkplatz war zum 22.202.2022 gebucht. Nun wollte ich das Guthaben von 39 Euro wieder für eine neue Buchung am gleichen Standort verwenden. Das ging dann nicht. Mit mehreren email wurde mir dann erklärt dass ich kein Storno gemacht hatte. Der Programmierer der Software hat vermutlich den Ablauf eines Stornos sehr kompliziert mit vielen extra Bestätigungen hinterlegt, damit jeder Bucher schnell mal das nicht richtig abschließt. Ich war so sauer und habe auch noch eine email geschrieben , mit der Bitte den Vorgang noch mal zu überprüfen und eine kulante Lösung für mich zu finden, da ich die Leistung nicht genutzt hatte. Bis heute , das sind jetzt schon 8 Tage vergangen habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt für mich eine anderen Parkplatz gefunden, der etwas teurer ist aber mir wesentlich sympatischer. Einfach unfmöglich.


Doppelte Abbuchung

Für einen Stellplatz im P8/9 am Flughaben Hamburg wurden mir am 28.08.2023 die Gebühren zweimal belastet. Ich bitte um Erstattung der doppelten Abbuchung, ansonsten werde ich eine Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben. Vielen Dank.


Voll erstattungsfähig gebuchte Reise angeblich nicht stornierbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf vielen Wegen versucht meine Reise zu stornieren. Ärgerlicherweise bin ich seid Tagen dran und werde nur von einer Seite zur anderen weitergeleitet. Holiday extra kann die Buchung nicht stornieren und das gebuchte Hotel auch nicht. Es muss ja irgendwo jemand sein der die Reise stornieren kann. Auch auf der Homepage komme ich mit meiner Buchungsnummer nicht weiter. Ich Bitte Sie hiermit meine Reise zu stornieren und um Rückzahlung meiner gebuchten Reise, die ich zum Glück voll erstattungsfähig gebucht habe. Ich möchte auch keinen Gutschein ich habe meine Reise so gebucht und auch dementsprechend mehr für diese Leistung bezahlt. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

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https://www.holidayextras.com/


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Wo kann man sich bei Holidayextras beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Holidayextras einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Holidayextras zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Holidayextras einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Holidayextras senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Holidayextras um Stellungnahme.

Wie kann ich Holidayextras telefonisch erreichen?

Du kannst Holidayextras telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 67 80 59 180

Wie kann ich den Kundenservice von Holidayextras per E-mail erreichen?

Du kannst Holidayextras eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@holidayextras.de

Wie lautet die Adresse von Holidayextras um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Holidayextras telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Holiday Extras GmbH
Aidenbachstraße 52
81379 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Holidayextras bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Holidayextras verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Holidayextras wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 26.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Holidayextras hilfreich sein.

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