Für einen Stellplatz im P8/9 am Flughaben Hamburg wurden mir am 28.08.2023 die Gebühren zweimal belastet. Ich bitte um Erstattung der doppelten Abbuchung, ansonsten werde ich eine Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben. Vielen Dank.
Teilen
05-09-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 06:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.