Hallo, ich habe einen Parkplatz mit der Option kostenlos stornierbar gebucht. Im Nachhinein habe ich leider sehr schlechte Bewertungen bezüglich des Sattelservices gefunden und habe beschlossen diesen Parkplatz lieber wieder zu stornieren und direkt am Flughafen zu parken. Da bis zum Urlaub noch über sieben Wochen Zeit war, jawohl mehr als Rechtzeitig. Leider gab es keine Erstattung sondern nur einen Gutschein für eine neue Buchung. Angeblich sollte über die Internetseite auch eine Erstattung möglich sein, aber leider gab es dort keine Möglichkeit. Also habe ich über Kontakt eine Mail geschickt und um Erstattung gebeten. Leider auch ohne Erfolg. Ich möchte hiermit nochmals um eine Erstattung auf das bekannte Konto bitten.
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11-03-2024 um 08:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man sollte seine Erstattung bei Stornierung sofort erhalten und nicht erst über den Umweg einer umständlichen Kontaktaufnahme.
So bin ich mir nicht sicher, ob ich dort nochmals buchen würde.
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